logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Was sind eure "größten" magischen Handlungen?
Elokin * schrieb am 3. November 2005 um 8:49 Uhr (631x gelesen):

Mhmmm, Hallo :O)

Eigentlich soll das hier kein Wettbewerb sein ;)
Und es ist dann ja immer eine subjektive Geschichte, oder?
Also oki, ich bin ja schon eine Weile dabei, und kann mich bei 2 Dinge nicht entscheiden..Beide Dinge betreffen Heilmagie.
1. wurde ich auf Wunsch der Familie zu einer jungen Frau gerufen, sie lag nach einer Hinblutung und mehreren Schlaganfällen im Krankenhaus, im Todesschlaf....ohne Hoffnung und in 2 Tagen sollte sie abgeschoben werden in eine Pflegestation, ohne Aussicht auf Besserung des Gesundheitszustandes, aber evtl. mit der Aussicht auf jahreslanges Koma weil sie ein starkes Herz hat, falls nicht vorher die anderen Organe versagten. Der Arzt gab ihr eigentlich trotzdem nur noch wenig Zeit.
Mit Hilfe von Puppenmagie und einem komplizierten Ritual gelang es mir mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie saß in sich selber in einer dunklen Höhle und war sehr verwirrt und ängstlich...2 Tage später war sie wach und auf dem Wege der Besserung. Und konnte in eine Rehaklinik gebracht werden. 2 Jahre lang ging es ihr gut, eingeschränkt aber absolut lebenswert! Sie hat mittlerweile noch 2 Schlaganfälle erlitten, trotzdem lebt sie zur Zeit in einer Betreuten-Wohnen-Einrichtung. Sie lebt ein glückliches einfaches Leben, welches aber mit ihrem vorherigen Leben nichts mehr zu tun hat. Sie ist distanzgestört und hat ein schlechtes Gedächtnis. Ihre Familie und besonders ihre 2 Kinder werden aber sehr gut mit der Situation fertig und lieben sie.
>>> Damals wollte ich helfen, wenn man sie Heute sieht weiß man nicht, ob es richtig war..aber ich hab sie ja nicht unsterblich gemacht, sondern nur herausgelockt..aber ob ich es mit dem Wissen von Heute nochmals machen würde???

Der 2. Fall war ein Arbeitsunfall in der Firma, wo mein Mann arbeite, 2 Kollegen sind aus mehr als 30 Meter Höhe auf den Betonfußboden und auf Geräteteile gekracht. Als ich den Anruf von meinem Mann bekam war ein Kollege schon verstorben, der andere gerade ins Krankenhaus gekommen......sagen wir mal so eine Woche später konnte er da KH verlassen. Komischerweise war er fast unverletzt geblieben ;O)
Da machte es auch nichts das er keinen Helm trug, gell?
Diese Methode ist ein einfühlen in den anderen Körper und ummodelieren der Körpersubstanz..kann man schlecht erklären quasi ein wiederherstellen des Ursprungs....Dazu muss man aber gute Anatomiekenntnisse haben und halt die Fähigkeit...Trotzdem versagt sie in 98% der Fälle, weil man einfach vieles nicht mehr reparieren kann, z.B. bei Krebs versagt es immer....bei Brüchen verkürzt es die Heilungszeit beträchtlich. Es kostet aber ungeheure Energien..und ich glaub auch nicht das man das erlernen kann...es ist wohl eine Gabe. Trotzdem mittlerweile nimmt mich mein Leben und meine Familie dermaßen in Anspruch das diese Art der Magie als Auftrag nicht mehr machbar bzw. garantierbar ist.

Wenn jemand ganz erfolgreich ist bei Geldmagie, bitte bei mir melden :O)!

Beste Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: