(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re: Witchboard - Wie werde ich Geister wieder los?
Jan schrieb am 31. Oktober 2005 um 14:48 Uhr (652x gelesen):
Hallo Necke,
darf man da erst mal eine Runde lachen *bodenwülz*.
> meine Freundin hat sich vor kurzem ein Witchboard gekauft und mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen das Board benutzen möchte. Beim 1. Mal hatten wir einige kurzen Kontakte gehabt aber nicht richtig kommuniziert. Beim 2. Mal (diesmal machte mein Freund auch mit) antwortete ein Wesen oder Geist. Der Kontakt war diesmal sehr stark gewesen. Sie oder es erzählte uns Dinge über sich.
Ok :-)
>Wir gaben aber keine persönlichen Dinge Preis.
Nö, außer das ihr euch hingesetzt habt, und jeden gerufen habt, der nur irgendwie grad bock hat. nur weil ihr die geister nict seht, heißt das nicht, das die euch nicht sehen.
>Der Geist wollte von mir eine Frage beantwortet haben "Es wollte wissen, was ihr Weg sei." Diese Frage konnte ich ihr aber nicht beantworten.
Also ich würd sagen, dein Weg ist planlos *ggg*
>1 Woche später benutzen wir das Witchboard wieder. Wir waren wieder zu Dritt gewesen. Der gleiche Geist kam wieder und machte ganz deutlich das sein Interesse nur mir gilt. Die Dinge die es über sich erzählte widersprachen den Dingen die es eine Woche zuvor erzählte und später am Abend erzählte es wieder andere Dinge. Aber etwas war deutlich. Es hat sich total auf mich fixiert. Es nannte den Namen der Firma bei dem ich arbeite uns als es dann auch noch meine Personalnummer wußte (keiner der Anwesenden Lebenden kennt meine Personalnummer) wollte ich den Kontakt beenden und bat den Geist zu gehen.
Na ich glaub nicht, das dir eine ehrliche antwort gefällt. Du warst von der Runde am leichtesten zu knacken. Du hast keinen Schutz, um deine Privatsphäre zu wahren. Deshalb wählte sich der Scherzkeks dich aus.
>Aber er ging nicht.
Echt - entschuldige :-)
>Es kam unter anderen Namen wieder aber wir merkten sehr schnell, dass es wieder der gleiche Geist ist. Auf die Frage was es von mir wolle antwortete es: You are my only!
Laß dich doch nicht von dem verarschen!
> Das Ganze beunruhig mich nun doch etwas und ich möchte dieses Wesen gerne ein für allemal loswerden. Doch wie stelle ich das an?
Sag Stop. Grenzt dich ab. Wahre deine Intimsphäre. Du hast ihn gerufen, dann schick ihn wieder weg.
Überleg dir, warum jeder deine Gedanken lesen kann. Du bist in dir bereit, das preis zu geben. Du tapst neugierig durch die Welt, und probierst jeden Scheiß aus, ohne an die Konsequenzen zu denken. Hättest dich mal vorher schlau machen können, was es mit dem Brett auf sich hat, und was da passiert. Aber nein, heute probiert man einfach alles aus, ohne Plan! opk, dan fang an, bewußt zu handeln. Lerne, dir der Konsequenzen deines Handelns bewußt zu sein. man kann nicht jedes Wesen im universum einfach knuddeln.
Und wenn du Hilfe brauchst, wend dich an Fachleute. Du hast bereits deine Möglichkeiten überreizt. Und jetzt möchtest du auf eigene Faust weiter dran rumdoktern? na, dann viel Spaß, und paß bitte auf dich auf.
Ich wünsch dir Erfolg, und daß du deine Freiheit und Ruhe findest.
Alles Liebe
Jan, Schamane
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: