(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Witchboard - Wie werde ich Geister wieder los?
Necke schrieb am 31. Oktober 2005 um 13:09 Uhr (693x gelesen):
Hallo,
meine Freundin hat sich vor kurzem ein Witchboard gekauft und mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen das Board benutzen möchte. Beim 1. Mal hatten wir einige kurzen Kontakte gehabt aber nicht richtig kommuniziert. Beim 2. Mal (diesmal machte mein Freund auch mit) antwortete ein Wesen oder Geist. Der Kontakt war diesmal sehr stark gewesen. Sie oder es erzählte uns Dinge über sich. Wir gaben aber keine persönlichen Dinge Preis. Der Geist wollte von mir eine Frage beantwortet haben "Es wollte wissen, was ihr Weg sei." Diese Frage konnte ich ihr aber nicht beantworten. 1 Woche später benutzen wir das Witchboard wieder. Wir waren wieder zu Dritt gewesen. Der gleiche Geist kam wieder und machte ganz deutlich das sein Interesse nur mir gilt. Die Dinge die es über sich erzählte widersprachen den Dingen die es eine Woche zuvor erzählte und später am Abend erzählte es wieder andere Dinge. Aber etwas war deutlich. Es hat sich total auf mich fixiert. Es nannte den Namen der Firma bei dem ich arbeite uns als es dann auch noch meine Personalnummer wußte (keiner der Anwesenden Lebenden kennt meine Personalnummer) wollte ich den Kontakt beenden und bat den Geist zu gehen. Aber er ging nicht. Es kam unter anderen Namen wieder aber wir merkten sehr schnell, dass es wieder der gleiche Geist ist. Auf die Frage was es von mir wolle antwortete es: You are my only!
Das Ganze beunruhig mich nun doch etwas und ich möchte dieses Wesen gerne ein für allemal loswerden. Doch wie stelle ich das an?
Bin für Antworten sehr dankbar.
Lieben Gruß
Necke
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Witchboard - Wie werde ich Geister wieder los? ~ Necke - 31.10.2005 13:09 (5)