(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Wer kennt Kabajourituale?und wer kann mir helfen?
Jan schrieb am 30. Oktober 2005 um 19:23 Uhr (510x gelesen):
Hallo Starlight,
ist ja witzig, das es jetzt schon Rituale bei ebay zu kaufen gibt. Sagmal, nach dem das nie funktioniert, fällt dir nicht mal auf, daß das Blödsinn sein könnte? Vielleicht liegt es ja an deinen Grundsätzliche Denken, was Magiesein soll. Sprüche aufsagen, Zeitpunkte berechnen und irgendwelche mittelchen brauen ist keine Magie. Das sind Stories aus dem Kinderbuch.
Nimm's als Lehrgeld.
Versuch es doch mal mit einem Basiskurs "Leben auf einem Planeten". Im ernst, setzt dich mal ein paar Stunden in den Wald. Oder geh in die Berge wandern. Schon die Idee, eine Lösung für ganz menschliche Probleme im Internet zu suchen, zeigt mir, daß du ein bissel die Erdung verloren hast. und dann auch noch bei ebay, wo es ja angeblich alles zu kaufen gibt! Nein Starlight, die Liebe gibt es nicht zu kaufen - die ist kostenlos.
Die Liebe ist sowas. Entweder die ist es, und du mußt dich bemühen. Oder deine Liebe wartet ganz wo anders, und du blokierst dich nur selbst, weil du an der jetztigen Geschichte festhälst. Liebe ist etwas, was man sich gegenseitig SCHENKT. Da kann man nicht mit Gewalt dran rum fummeln - weder mit Psychotricks, noch mit Ritualen. Verstehst du, es KANN nicht funktionieren. Erzwingen könntest du z.B., das er sich von dir abhängig fühlt. Oder das er einen Tic bekommt, und ihm bei deinem Anblick die Zunge bis zum Boden hängt vor geilheit. Oder was weis ich. Alles läuft auf Manipulation und Vergewaltigung hin, und nicht auf LIEBE!!!
Tut mir leid, aber durch manche dinge im Leben, muß man einfach durch. Da gibt's keinen Trick.
Ich wünsch dir auf jedem Fall vom ganzen Herzen, daß du deine Liebe findest - wie auch immer!
Alles Liebe
Jan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: