logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer kennt Kabajourituale?und wer kann mir helfen?
Starlight schrieb am 30. Oktober 2005 um 9:59 Uhr (556x gelesen):

Hallo vor einigen Wochen habe ich Kabajou auf Ebay entdeckt,ich habe mir fúr 7,50 ein Ritual gekauft,das sie aber ausgefúhrt hatte zu einem berechneten Zeitpunkt,es handelte sich hier um ein Partnerrúckfúhrungsritual,ich musste zu dem Zeitpunkt wo sie das Ritual durchgefúhrt hat,anweisungen folgen,was ich auch gemacht hatte,bis jetzt hat sich mein Ex noch nicht bei mir gemeldet,ganz kurz per email,aber das kam weil ich ihm was geschrieben hatte.............sonst ist noch nichts passiert.Aber das tolle daran ist,das diese Frau oder der Mann???von Ebay mit dem Kabajouritual zu mir gesagt hat,wenn bis nach 2 Wochen keine Veránderungen erschienen sind,fúhrt sie oder er das Ritual nochmal kostenlos durch,das finde ich super,sowas gibt es námlich fast garnicht und auch ihre Bewertungen sind positiv.
Wer kennt Kabajou?
Kann mir jemand die wirkungsvollsten Partnerrúckfúhrungsrituale nennen?
Ich habe so viel Geld nun an vielen verschieden Partnerrúckfúhrungsritaulen ausgegeben(nur bei Ebay)bis jetzt hat keins seine Wirkung erzielt.
Vielleicht hat jemand hier Erfahrung?denn ich wil wirklich meinen Partner zurúck,denn er ist der Mann meiner Tráume.
ich bitte um Hilfe.................Danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: