logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Selbstrückführung durch meditation?
myrrhe * schrieb am 5. Oktober 2005 um 14:20 Uhr (595x gelesen):

> hi...ich wollte mal fragen ob mir jemand eine anleitung dazu geben kann und was für eine cd ich dazu brauch mit welcher musik

Hallo Liloê,

vor vielen Jahren habe ich täglich meditiert, dabei zeitweise auch mit den Hemi-Sync-Cassetten von Robert Monroe gearbeitet ("Gateway"). Dabei bin ich in den Tiefenzustand gegangen, habe eine entscheidende Szene in diesem Leben, die ich lösen wollte, als Basis genommen und dann darum gebeten, daß mir etwas Wesentliches zur Lösung gezeigt wird. Die Ergebnisse - oft Bruchstücke, kurze Szenen, Personen, Gesichter - habe ich einfach hintereinander in ein Buch geschrieben. Ich glaube, es waren viele Szenen aus früheren Leben - aber sicher vermischt mit dem eigenen Unterbewußtsein.

Zumindest habe ich viele Jahre später eine Person getroffen, die ich damals charakterlich recht dezidiert beschrieben und natürlich einer anderen mir bekannten Person zugeordnet hatte: meinen späteren Mann.
Aufgrund der notierten Ereignisse konnte ich später, mit zwei weiteren Personen aus diesem Leben, ein Problem eines früheren Lebens lösen.
Man muß sich aber bewußt sein, daß bei einer Selbstrückführung sehr vieles auch vom eigenen Unterbewußtsein einfließt, das nichts mit früheren Leben zu tun hat.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: