re[10]: Partnerrückführung
Aybee schrieb am 5. Oktober 2005 um 13:57 Uhr (1032x gelesen):
> also es gibt sicherlich einige die das können... - nur diejenigen aus der breiten Masse rauszufiltern ist sehr sehr schwer...
>
> Meine Erfahrungen in div. Foren haben ergeben, dass es ein paar gibt, von denen man in letzter Zeit mehr positives liest - auch an Erfolgen...
>
> diese sind: aisira, goldpelikane, eine Elektra/Lyra
>
> aisira macht eine kostenlose Vorabanalyse und übernimmt dich nur wenn sie erfolg sieht, goldi macht auch ne Vorabanalyse für ca. 50.-- Euro - dafür ist er richtig teuer, aber nur, wenn er Erfolg hat, und Elektra/Lyra kostet mehr bevor sie loslegt, und will bei Erfolg auch noch ein Stück vom Kuchen
>
> google dich einfach mal durch, und frag mal an, dann bekommst du ein Gespühr und vielleicht ein Gefühl für den einen oder anderen.
>
> Gruß
>
> hexenfan
Hab schon gegoogelt um genau zu sien schon ne ganze weile, viele anfragen gemacht aber die meisten sind abzocke, was ich in foren rausfinden konnte.. Ich würd es ja selber machen aber hab angst das ich was falsch mache deswegen such ich jemand der es kann und macht.. Am geld soll es nicht liege, abe rich zahl nur bei erfolg somit hab ich ne kleine sicherheit das es kein abzocken ist...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: