(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
re: Partnerrückführung
Jan schrieb am 4. Oktober 2005 um 19:09 Uhr (638x gelesen):
Hallo Aybee,
also momentan seit ihr getrennt, oder? Also dann geh mit der Situation auch so um. Kümmeredich um deinen Weg, egal was sie tut.
Es ist ok, wenn du dir wünscht, ihr möget wieder zusammen kommen. Es ist dein Wunsch, und niemand steht zu, den in Frage zu stellen.
Also oft steht zwischen Liebenden noch ein Hindernis. Er kann z.B. nicht vertrauen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und sie wünscht sich blindes Vertrauen, weil ihr in ihrem Leben nie jemand Vertrauen entgegen gebracht hat. Beide könnten miteinander klar kommen. doch beide haben Leid erfahren, und nun besondere Ansprüche. Zwischen ihnen steht nichts, als die Angst wieder das zu erleben, worunter sie schon so oft litten. Verstehst du, es kann erst funktionieren, wenn beide über ihren Schatten springen können. Dann können die Bedien lernen, daß es bei ihnen funktioniert - das, was bisher nie funktioniert hat.
Ich wüde mit dir erst einmal an deinen leidvollen Erfahrungen und Ängsten arbeiten. Ich würde dir helfen, diese Themen an zu gehen, und mit der heilung alter Wunden zu beginnen. Damit kämst du auf einen neuen Weg, der die Liebe praktisch möglich macht.
Dann würde ich mir mit dir zusammen ansehen, was zwischen ecuch steht. Es geht darum, das Scheitern auf Ebene der Seele zu betrachten.
Dann geht es darum, deine Wünsche auf einen Weg zu bringen, der dir Glück und Erfüllung bringt. Wenn sie zu diesem Weg dazu gehört, dann kann eine zweite Chance geben. Wenn sie ebenfalls bereit ist, sich zu wandeln, könnt ihr wieder zusammen kommen. Nur es kann nicht darum gehen, etwas wie auch immer zu erzwingen. Es ist genauso gut, wenn du DEIN Glück, und sie IHR Glück findet. Wünsch dir doch, mit der Frau zusammen zu kommen, mit der du all dein Glück findest. Wenn sie es ist - Ok! Wenn sie es nicht ist - auch ok - wüsch ihr IHR Glück.
Alles Andere sind Lügen vor sich selbst, egal ob du das jetzt hören magst, oder nicht. Wer dir verspricht, deine Wunsch genau so zu erfüllen, betrügt dich bereits. Denn wenn du mit neuen 8magischen) Möglichkeiten neue Wege gehst, weis niemand, was du dir morgen wünscht. Es muß darum gehen, dir ein Leben zu bringen, das dir entspricht. Und weil du dich wandelst, werden sich auch deine Wünsche wandeln. Wie? Ich weis es nicht :-) Du weist es aber auch noch nicht!!!
Such dir jemand, der/die dich als ein ganzheitlicher Mensch sieht. Die Liebe ist so wichtig für unser Leben. Was deine Liebe blockiert, wirkt sich auch auf deine Gesundheit oder deinen beruflichen Erfolg aus. also wird es ein allgemeiner Ansatz werden. Und dann kann es eerst zum Thema kommen, das dich besonders bewegt. Ob das in 5 Minuten, oder 3 Monaten geschieht, daß hängt auch von dir ab. 'Nur solange du auf eine Lösung bestehst, kann das schnell nach Hinten los gehen. Es geht beim Glück nun einmal darum, alleinig das zu tuen, was dich auch zum Glück führt.
Alles Liebe
Jan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: