logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mein Kater
Saendy78 * schrieb am 2. Oktober 2005 um 11:07 Uhr (491x gelesen):

> Hallo Leutz
>
> Also mein Kater is ja ein ganz lieber und er lässt sich auch von allen Leuten aus meiner Clique anfassen und streicheln, nur um eine Person macht er einen Bogen.
> Allerding ist sie auch sehr Tierlieb und würde ihm nie etwas tuen, aber er lässt sich nicht von ihr anfassen.
> Was könnte der Grund sein, das er gerade zu diesem Mädchen kein "Vertrauen" hat?
> Bin für jede Antwort dankbar.
>
> liebe Grüße
> silv

Hallo Sliv,
Das kenne ich auch von meinem verstorbenen Kater. Als mein damaliger Freund das erste Mal zu mir nach Hause kam und auf meinen Kater traf, pfauchte und knurrte er ihn total an. Ich war drei Jahre mit meinen Freund damals zusammen und in dieser Zeit durfte er meinen Kater nie angreifen oder streicheln und er ist immer sofort verschwunden wenn mein Freund in der Nähe war. Ich glaub dass mein Kater damals gemerkt hat was für ein Mensch mein Ex ist und er ihn deshalb nicht mochte. Mein Ex hat mir dann auch sehr sehr weh getan - ich glaube für mich, dass mein Kater mich vor ihm warnen wollte. Nicht dass du mich jetzt falsch verstehst, ich will auf keinen Fall damit sagen, dass deine Freundin irgend ein schlechter Mensch ist oder so!!!! Aber vielleicht ist es auch wie bei den Menschen. Ich hab es oft, dass ich jemanden von Anfang an nicht ausstehen kann ....
Lg Saendy78

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: