logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Mein Kater
Zauberer * schrieb am 1. Oktober 2005 um 15:50 Uhr (465x gelesen):

> Hallo Leutz
>
> Also mein Kater is ja ein ganz lieber und er lässt sich auch von allen Leuten aus meiner Clique anfassen und streicheln, nur um eine Person macht er einen Bogen.
> Allerding ist sie auch sehr Tierlieb und würde ihm nie etwas tuen, aber er lässt sich nicht von ihr anfassen.
> Was könnte der Grund sein, das er gerade zu diesem Mädchen kein "Vertrauen" hat?
> Bin für jede Antwort dankbar.
>
> liebe Grüße
> silv
Hi
Ich bin ja der Ansicht, auch wenn es sehr umstritten ist, dass Tiere wie Katzen oder Hunde menschliche Auren sehen können! Vielleicht strahlt gerade diese Freundin eine Energie aus, die, wenn für die Katze sichtbar, abschreckend wirkt!
Bist du dir sicher, dass diese Freundin deiner Katze noch nie(!!!) etwas getan hat?
Hoffe ich konnte dir helfen!
gruß
Zauberer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: