(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Danke für die netten Antworten
Gast schrieb am 2. Oktober 2005 um 0:01 Uhr (431x gelesen):
> Hallo,
> erst mal etwas Grundsätzliches, in Diskussionsforen gelten Großbuchstaben als Geschrei, das solltest du bitte unterlassen.
>
> Nun zu deiner Frage, natürlich setzen wir Magie ein, es kommt aber immer auf die Situation an. Vor der Registrierungspflicht bekamen wir ständig Anfragen über Liebeszauber und solchen Quark, aber Liebe kann man nicht mit Magie erzeugen und wer einen Liebeszauber sucht, der ist nur zu feige zum Reden. Die meisten Leute, die einen Liebeszauber wollen, haben kein Selbstvertrauen, sie glauben nicht daran, auf natürlichem Wege an ihren Wunschpartner heran zu kommen. Magie würde diesen Menschen nicht helfen, denn viel wichtiger als jede Beziehung ist, dass sie erst mal ihren eigenen Wert erkennen.
>
> Wer mal genau hin sieht, der stellt schnell fest, dass nur sehr wenige Models sich für schöne Lebensgefährten entscheiden, die "Schönen" dieser Welt haben es oft satt nach ihrem Äußeren beurteilt zu werden und suchen deshalb eher nach innerer Schönheit und die kann jeder besitzen, egal ob dick, klein, pickelig oder krank.
>
> Oder nehmen wir als Beispiel mal Geldzauber, jeder hat gewisse Begabungen, die ihm finanzielle Vorteile bringen können, ich habe mit fast jedem Hobby schon mal etwas Geld verdient und so meine finanziellen Löcher gestopft. Geld über Magie zu beschaffen ist immer gefährlich, entweder du bekommst Geld, das eigentlich ein anderer bekommen hätte, oder du schadest jemandem auf andere Weise (Erbschaft, Unfallversicherung ....), deshalb sollte man immer erst alle "normalen" Wege ausschöpfen, bevor man Magie einsetzt.
>
> Bei Kleinigkeiten setze ich aber meine Magie meist recht großzügig ein (Parkplatzzauber *g*), so spare ich viel Kraft, die ich für wesentlich wichtigere Dinge benötige, welche ich dann ohne Magie gelassen lösen kann. Meist setze ich meine Magie nur für andere ein und bekomme dafür positive Ressonanz, die mein eigenes Leben erleichtert, dabei habe ich aber nicht meine Vorteile im Sinn, wenn ich anderen helfe. Wer Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe gibt, dem liegt die Welt zu Füßen.
> ciao
> Blaze
Tatsaechlich ???
Aha ...so so ..soll man das glauben?
Interessant
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: