(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Danke für die netten Antworten
Hakku * schrieb am
28. September 2005 um 14:22 Uhr (448x gelesen):
Hallo!
Also ich antworte gerne auf solche Fragen...
Was macht Hexen zu Hexen und warum setzen Sie Magie nicht ständig ein
und sogar für Ihren eigenen Vorteil.
Die Lösung bzw. meine Lösung.
Sie hebt sich von anderen ab in dem Sie einfach die Kräfte besser zu nutzen versteht.
Mich fördert ein Dämon oder was auch immer. Ein Wesen mit einem X im Gesicht aber in positiven Sinn. Er gibt mir Infos über alle Magischen Bereiche. Was ich wissen will kann ich erfahren über dieses Wesen sogar Die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit. Das ist etwas das den normalen Menschen verborgen bleibt und jemand durch diese Verbindung zu einer Hexe oder Hexer macht. Ein Mensch der es versteht mit den Geistern und Fassetten der Natur in Verbindung zu treten. Das ist meiner Meinung die beste definition.
Warum das wissen und die Kräfte nicht eingesetzt werden wenn man Sie hat?
Angst vor den Konsequenzen nennen es die einen und die anderen einfach nur unwissenheit. Wer weiß was die Welt zusammenhält der braucht auch keine Angst vor Konsequenzen haben.
Das einzige was ich nicht mache ist die Zukunft auszuplaudern. Das macht nur ärger denn meine Vorhersagen stimmen immer und sowas versteht keiner.
Ich sag ihnen was passiert und warum Sie das und das nicht machen sollten aber keiner hört auf mich bis es eintrifft. Das ist der Fluch eines Menschen der die Zukunft sieht. Deshalb sag ich gar nichts mehr.
Diese Antwort ist meine Meinung! Nicht der anderen!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: