(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
re: Kann man das Essen?
Asherah * schrieb am
29. September 2005 um 21:22 Uhr (478x gelesen):
> Ausserdem finde ich Hurricans Geil ^.^
> da muss es doch nichts negatives sein um dazu zu passen.
>
> Nifalr
>
> (ihr wisst sowieso wer das schrieb)
Na ja... ich meinte ja speziell jenen, von dem ich träumte... mittlerweile ins Archiv gerutscht. Der war nun mal nicht negativ, was keine allgemeine Aussage über Hurricans darstellen soll.
Also Stimmen sind immer dazu da, um gehört zu werden. Das ist die einfachste Logik. Da gilt erst mal rauszufinden, wie man die Stimme bewertet. Überspitzt gesagt: Ob Freund oder Feind. Will ich darauf hören? Kann ich was daraus lernen? Will sie mir was zeigen? Oder will sie mich verwirren? Vom Weg ablenken? Etc. etc. etc. Wenn diese Fragen geklärt sind, findet sich die anderen Antworten meist ganz von alleine.
Und Herzkranke... nun, dafür bist DU nicht verantwortlich. Aber vielleicht kannst Du etwas für Dich lernen, wenn Du Dich mit dem Thema auseinander setzt. Z.B. auch mal "Nein" zu sagen, wenn Du jetzt schon von den vielen Ratsuchenden so genervt bist. Oder eben nicht "mit deinem Wissen zu prahlen", das ja nur so aus Dir rauszuströmen scheint... etc.
Ist es denn Deine Aufgabe hier im Leben Dich um die Krankheiten "wildfremder" zu kümmern? Ich weiß es ja nicht. Mußt Du wissen. Und falls Du Dich dieser Aufgaben widmen mußt oder aus freien Stücken möchtest... nun ja... dann könntest Du Dich mal mit verschiedenen Heilmethoden auseinander setzen.
Heilmethoden sind zwar meist sehr licht, dass es kaum zu ertragen ist. Aber wie bei wirklich allen kann man auch hier die richtige Informationen für sich rauspiken. Z.B. wenn man sich mit Charken beschäftigt... für was steht das Herzcharka? Was macht das Herz krank etc..? Dieses Wissen ist unabhängig davon auf welcher Seite man steht...
Ich habe hier z.B. ein gutes Aura-Soma-Buch. Ich halte NICHTS von Aura-Soma, aber das Buch ist eine bessere "Orkalhilfe" als Tarot. Das gleichen für ein Bachblüten-Buch... Bachblüten, die ich niemals (!) anwenden würde... aber die Hintergründe davon sind interessant und lassen sich für die eigenen zwecke "transferieren". Transferleistungen sind ja immer besser als stumpfes Auswendiglernen *zwinker*
Freue Dich doch, wenn's so viel zu tun gibt. Nichts ist schlimmer als der Stillstand.
Asherah
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: