logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: wachkoma
clio schrieb am 25. September 2005 um 19:48 Uhr (488x gelesen):

> > vor einigen tagen legte ich ihm die hände auf und gab ihm weisse energie ins scheitelchakra und ins stirnchakra. seitdem wirkt er auf mich noch wacher und irgendwie offener. >>>
>
> Eine ganz persönliche Meinung... soll kein Angriff sein, nur meine persönliche Meinung:
>
> Ich hoffe, niemand käme auf die Idee das bei mir zu tun, wenn ich hilflos daliegen würde. Wow... wenn mir einfach jemand ohne meine Erlaubnis weisse Energie ins Stirnchakra schicken würde... ich glaube egal wo ich wäre... ich würde mit meinem Astralkörper ziemlich wild und gemein um mich beißen - oder falls organisch noch möglich - käme nur zurück um denjenigen zu erwürgen.
>
> *grusel* Hoffentlich werde ich nie zum Energie-Versuchskaninchen!
>
hallo
wer sagt denn, dass ich es ohne seine erlaubnis getan habe?
natürlich hab ich ihn vorher gefragt, ob es ihm recht ist. und er war damit einverstanden. er kann über die augen kommunizieren, jedoch nicht allzu lange, da es ihn sehr anstrengt.
viele grüsse
clio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: