logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Instandmagie aus dem Buchladen
Hel * schrieb am 21. September 2005 um 19:21 Uhr (470x gelesen):

Hiho der Schwarze Schalk

Ich danke für diese Auskunft. Nun geht man also von diesem Resonanzprinzip aus und davon, das diese Leute oft/zuweilen keine Ahnung haben von dem was sie tun und genauso die Käufer und Anwender, was kommt dabei heraus? Eine verquere Magie? Unsinn? Gar nichts und somit auch kein Grund sich Sorgen um diese Leute zu machen? Oder kommt tatsächlich das raus, was man erwartet, weil die Erwartung in die Wirkung groß genug ist, um die eigentlich durch die Unkenntniss verursachte Fehlleitung der Magie umzuleiten? Öhm ich hoffe den Satz versteht man noch, also ich nicht aber macht nix *lol*.
Damit wären wir letztlich aber wieder an den Punkt, all das Zeugs ist unnötig, weil es auch so geht und beim reinen Geldmachen.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: