re[3]: Psychogone 2 - akuteller Fall
Füchsin * schrieb am
12. September 2005 um 14:38 Uhr (555x gelesen):
Hallo, Asherah!
Ich denke mir, wie xxx, du solltest ruhig abwarten, denn man kann gar nichts erzwingen und wenn du wirklich soweit bist, wird auch der geeignete Lehrer - geistig oder real - auftauchen. Und der geeignete Lehrstoff. In der Zwischenzeit solltest du lernen, die Energien, die du verwendest, zu unterscheiden. Vermeide es, negative Personen und Ereignisse zu manifestieren, d.h. zu zeichnen und mit Emotionen zu füllen.
Versuche auch weniger zu spielen, sondern verwende deine Begabung auch mal sinnvoll, zum Wohle von allen Wesen. Nur zum Spielen für dich selbst benötigst du keinen Lehrer. Man entwickelt sich nicht "nur für einen selbst" weiter.
Innerhalb unserer Gruppe gibt es die verschiedensten Typen, auch solche, die vielleicht weiter sind als man (als Individuum) selbst. Und von denen man etwas lernen könnte. Und wie du weißt, begegnen uns gerade die eigenen Gruppenmitglieder relativ häufig und immer wieder. Versuche, dazuzulernen. Psychogone zu produzieren ist interessant - aber es ist nicht das einzige, was es zu erlernen gibt.
Mit lieben Grüßen, möge dein Herz dich immer gut führen -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: