(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Loslassen etc.
rainbowchild schrieb am 12. September 2005 um 7:27 Uhr (865x gelesen):
> Also wenn ich den Beitrag von Myrrhe lese ,dann könnte das genauso ein christliche Pfarrer gesagt haben:Vergebe deinen Feinden,vergelte Haß mit Liebe,halte auch noch die Rechte hin.Das hilft mir überhaupt nicht weiter.Hier geht es um geballte negative Energie ,ja ich glaube,dass der Mann ein Schwarzmagier ist.
>
> Natürlich empfinde ich Haß gegen dieses Ehepaar.Schließlich sind sie ursächlich an dem Tod meiner Mutter Schuld und rufen seit zwölf Jahren ein Unwohlgefühl in meinem eigenen Haus hervor.Sie wollen mein Haus weit unter Marktwert(ca.3,5mio.Euro),da sie den Kaufpreis niemals aufbringen könnten und glauben mich durch Psychoterror weichkochen zu können und dies seit 12 Jahren.Die Motivation ist,dass sie sich persönlich bereichern wollen.Solche Objekte mit Traumelbblick und Adressenlage sind rar und für sie unerschwinglich. Sie haben selbst drei Häuser weiter 1999 eine gleichgroße Eigentumswohnung gekauft,allerdings ohne Blick und damit preiswert,die sie aber vermietet haben,obwohl zu diesem Zeitpunkt das Mietverhältnis bereits zerrüttet war.Der Mann ist Chefarzt der Augenabteilung des nahen Krankenhauses und sie ist an einer Praxis beteiligt.Eine Praxis wollen sie hier sicher nicht einrichten.Juristisch ist ihnen nicht beizukommen(Kündigung nicht möglich),sonst hätte ich es bereits getan.Ich plane den Dachbodenausbau zu einer 1-Zimmerwohnung und hoffe dadurch den Druck zu erhöhen.Mein Hausmakler hat mir dies empfohlen.Ob es Erfolg bringt ,bleibt abzuwarten.Doch wird sie dies besonders frustrieren,da sie selbst diese Idee hatten,aber den Dachausbau ihrer Wohnung zufügen und das ganze Penthouse mir abkaufen wollten.Natürlich unter Marktwert und auf Leibrente.Und nun werde ich da bald sitzen und auf sie hinabschauen(von der neuen Dachterrasse auf ihren Balkon)....
>
> Wenn dies nicht hilft ,bleibt meiner Ansicht nur die Hilfe eines oder einer Schwarzmagier/in ,denn ich bin weder bereit mit denen weiter zusammenzuleben noch meinen Familienbesitz meinen Feinden zu überlassen.Schade ,dass es die berühmte Ulla v.Bernau nicht mehr gibt.....
> Man komme mir ja nicht damit :Man muß doch loslassen können etc.Mein Großvater würde mir im Jenseits(und ich glaube an ein Wiedersehen dort)eine Ohrfeige geben und sagen:Du Weichei hast kein Mumm in den Knochen gehabt gegen diese habgierigen Aasgeier dich durchzusetzen.
>
> Liebe kann man nur an Lichtwesen ausstrahlen,wie meine Mutter es z.B.war ,aber nicht an Dunkelwesen.In diesem Sinne denke ich anders als Christen.
>
Hallo blauer Löwe,
du hast absolut recht mit deiner Meinung. Das geht wirklich zu weit und man(n) muß solchen Leuten ihre Grenzen aufzeigen. Eigentlich ein pädagogischer Ansatz, aber egal. Wenn sich erwachsene Leute wie Kinder aufführen...
"Die Schaufel gehört mir."
"Nein, ich hab sie zuerst gehabt."
Obwohl wir von den Kindern im Sandkasten noch einiges lernen können. (Frei nach Dieter Nuhr:) "Da wird nicht lang disskutiert. Da gibts gleich auf die Fresse."
imho
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: