logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: geeignetes tarot gesucht
Arkana * schrieb am 2. September 2005 um 16:32 Uhr (672x gelesen):

Hi sue,

Hab selber verschiedene Karten

Angefangen hab ich ohne jegliches Vorwissen mit dem Dragon Tarot
hier mal den Link von Amazon.de weil es doch verschiedene Versionen davon gibt und du dir auch etwas darunter Vorstellen kannst
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0880791489/qid=1125677535/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4775837-3696825

Die Karten basieren auf dem Rider -Wait Tarot nur eben mit anderen Bildern auf denen statt Menschen Drachen sind, hab sie mir deshalb ausgesucht weil ich Drachen liebe... bin einfach irgendwo in Laden reinmaschiert und nach Tarotkarten gefragt, mich dann auch gleich in die Motive verliebt...

ansonsten hab ich noch Engelsymbolkarten von Ingrid Auer, ich bin mir gar nicht mehr so sicher wie ich darauf gekommen bin sie mir zu holen....hab sie mir übers Internet bestellt

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898450074/qid=1125677955/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4775837-3696825

Die Karten sind sehr einfach zu handhaben, unter anderem auch, weil auf den Karten kleine Sätze stehen z.B beim Engel für Kreativität und Selbstausdruck : Ich erschaffe meine eigene Welt und kann sie auch vermitteln....unter anderem bietet dies dann natürlich auch eine Eselsbrücke. Ein Buch liegt dem Set bei und eine kleine Meditation ist auch noch drin, zu jeder Karte eine.

So und als drittes hab ich dann noch Harmonie Engel karten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936862400/qid=1125678259/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/302-4775837-3696825

hab sie im Laden gesehen und konnte mich von den Bildern nicht mehr Trennen, musste gleich mit, diese Karten sind aber mehr was für die eigene spirituelle entwicklung, die Texte sind nicht für jeden gedacht, die symbole sind z.B Baum der Erkenntnis, Michaels Schwert, Raphaels Caduceus, Phönix...dann sind noch Astrologie Karten dabei, Karten mit Erzengeln und Quintessenz Karten.
4 sätze mit je 12 Karten.

Arbeiten tue ich mit allen, für mich selbst. Wenn Freunde oder Verwandte mich fragen, ob ich ihnen denn nicht Kartenlegen könnte nehme ich meist ausschließlich die Dragon Tarotkarten, manchmal auch die Engelsymbolkarten, doch auch diese sagen nicht jedem etwas...

Liebe Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: