(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[4]: geeignetes tarot gesucht
sue schrieb am 2. September 2005 um 14:25 Uhr (559x gelesen):
> Hallo sue,
>
> *g* dir wurde das Buch also schon unter die Nase gehalten - so rein Zufällig natürlich.
>
> Also ich bin da Merhgleisig. Hab mit dem klassischem Albano Waite Tarot angefangen. Dann hab ich die "Karten des Feuers" von Chief Archie Fire Lame Deer entdeckt. Das sind 50 Karten aus der indianischen Mythologie. Chief Archie Fire Lame Deer ist Sioux. Wenn ich mit Karten arbeite, dann eigentlich nur noch damit, weil sie mir sehr liegen. Ich hab einige Inkarnationen als Indianeer in verschiedenen Stämmen gelebt. Und so liegen mir halt die indianischen Mythen.
>
> Wenn ich Karten benutze, lege ich drei Karten. In der Mitte das Thema. Links den bereits bewußten Aspekt. Und rechts den noch unbewußten, jedoch schon vorhanden Aspekt. Und dann spiel ich damit intuitive.
>
> Und oft ziehe ich abends eine Karte, und leg sie mir unters Kopfkissen. Dann träume ich über der Karte. Dabei wünsch ich mir entweder klarheit über ein anstehendes Thema, oder sag, ich möchte über akute Thema träumen.
>
> Mit Engeln arbeite ich direkt. Weil ich seit ich 2 Jahre bin, nachts oft zu den Engeln reise, und so eine Enge Verbindung zu ihnen habe. Es ist ein bissel witzig, weil irgendwo kenne ich die alle, und die mich, aber ich weis es bewußt nicht. Doch wenn ich ihre Unterstützung brauche, bitte ich die engel, und frag wer mir helfen kann. Engel sind sehr liebevoll, fürsorglich und hilfsbereit. Also reicht es vollkommen, um Hilfe zu bitten. Sie srgen dann schon für den richtigen Kontakt.
>
> Wenn du mit Engeln arbeitest, reicht es eine Ansatz für dich selbst zu finden, und mit diesem Ansatz um Unterstützung zu bitten. Dann geh ins Vertrauen, und laß sie machen . sie werden dich führen. So brauchst du z.B. nur über das buch den Einstieg finden.
>
> Wende dich doch mal an Erzengel Raphael. Bitte ihn vor dem Schlafen, dich im Traum zu besuchen. Oder bitte ihn, dich über deinen Tag zu begleiten. Wie gesagt, wenn du einen anderen Engel brauchst, wird er dich weiter reichen. Aber irgend wie glaub ich, der Fachmann für Heiler ist für dich der richtige Ansprechpartner :-)
>
> Alles Liebe
> Jan
lieber jan,
jaja, bruder zufall *g* hat mit den engelkarten schon sein übriges bei mir getan.
gestern war ich beim reiki und meine reikimeisterin hat mir ihre engelkarten gezeigt.
sie haben mir sofort zugesagt. waren unheimlich schöne motive dabei und bei einzelnen hat mein herz 'einen kleinen hüpfer' getan.
erzengel raphael hab ich noch nie um kontakt gebeten. immer nur meinen persönlichen engel.
frag mich grade warum eigentlich...
vielleicht weil ich noch nicht soviel ahnung habe - auch was die aufgestiegenen betriift.
aber ich bin neugierig. seeehr neugierig und ich fühle mich seit ich neugierig geworden bin sehr geborgen.
ganz anders als vorher.
das 'all-eins-sein' erscheint mir einfach mehr als plausibel und es gab bereits situationen in denen ich mir mein altes leben gar nicht mehr vorstellen konnte.
wenn ich vor der geburt meines sohnes noch dazu komme mir mein tarot zu kaufen, sage ich dir auf jeden fall bescheid für was ich mich entschieden habe.
ansonsten könnte es sein, dass es vielleicht etwas dauert, da ich nach der entbindung ein paar tage im kh bleiben werde, da zuhause leider kein helfender mann auf mich wartet.
bis die tage also, alles liebe, sue
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: