logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Osterinsel: Die Osterinseln
re: Wochenthema: Gabe aussuchen

j`os schrieb am 30. August 2005 um 21:45 Uhr (648x gelesen):

> Hallo,
> wenn Du Dir eine (Magische)Gabe aussuchen könntest,...
> Welche würdest Du wollen? Warum? Und was würdest Du damit "anstellen?"
>
> LG Elokin

"anstellen" ist gut!

Ja, eine nicht allzu leichte Frage... *grübel* ... denn z.B. die allumfassende Liebe zu leben, ist für mich jetzt nicht das, was ich unter magischer Gabe verstehe.

Hmmm...magische Gabe....magische Gabe...
...als erstes fiel mir da die Gabe der spirituellen Heilung ein, bei längerem Nachdenken entschied ich mich aber doch lieber fürs "Beamen". Damit kannst Du ohne Schiff zur Osterinsel, ohne Flieger nach Peru, oder ohne Auto nach ..... und auch schnell zu Heilern in aller Welt, um dort die div. Techniken zu erlernen *gg*
*grübel, grübel* ... beamen nur räumlich, oder auch zeitlich?

Ich denke, ich nehme doch die Gabe, mit Hilfe derer ich mir die jeweilige Gabe, die gerade benötigt wird, zu eigen machen kann. ;-)
So muß ich nicht wählen und habe alles unter Dach und Fach. Nur... dann bräuchte man noch die Gabe, diese Gaben nicht zu mißbrauchen.....tja, gar nicht so einfach.

So nutze ich doch lieber die Gabe/n, die ich ohnehin habe und versuche sie mit Verantwortung auszubauen und ins Leben zu integrieren. Das ist Arbeit genug!

Hast Du nicht eine leichtere Frage??? *g*

Grüßlies, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: