logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
für alle
Albine schrieb am 23. August 2005 um 19:36 Uhr (621x gelesen):

Hallo ihr alle!!!

ich habe mir viel Interesse (und Zeit...) eure Meinungen verfolgt und sehr vieles hat mich sehr zum nachdenken angeregt!

Betrachte ich die Magie, so wird mir mehr und mehr klar, aus was sie gemacht sein muss. Doch jeder denkt für sich selbst, denkt anders und individuell - so ist es auch bei der Magie! Genauso!

Man kann einem Menschen sein Ru#itual oder die Bücher, die man gelesen hat nicht einfach auftragen und festlegen, dass dieser a) daraus das selbe lernt, wie man selbst und b) den selben Erfolg schlägt!

Magie ist ein Gedankenfeld - unsere Gedanken sind mächtiger als Magie. Wir können sie überlisten (?) und versuchen, sie nicht in unsere Magie, in unser Tun einfließen zu lassen - oder?

Verrichten wir ein Ritual zur Heilung und haben vielleicht andere Gedanken dazwischen, wie etwa Sorge, Sehnsuchtm Zweifel (selbst wenn wir diese versuchen, zu erdrücken...), so gerät doch das ganze Ritual in eine andere Schwinung.

Das ist etwas, das mich noch wurmt...

Liebe Grüße an alle,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: