(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re[3]: Fragen vom Interessierten...
rainbowchild schrieb am 12. August 2005 um 6:56 Uhr (556x gelesen):
> Hallo rainbowchild,
> Also ich habe so etwas tatsächlich schonmal versucht (also das auf den Rücken starrren von anderen Leuten), hat aber nur in den seltesten Fällen geklappt. Aber ich habe oft eher das Gefühl dass die anderen Menschen in meiner näheren Umgebung oft genau wissen was ich denke, so als ob ich zu laut denken würde. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor... aber in Fahrstühlen, wo eh immer ewiges Schweigen angesagt ist, ist dieses Gefühl besonders stark.
> Naja, Ciao und danke für die Antwort.
Hi Mindtraveller,
sich in der "geistigen Welt" zu bewegen ist nicht ohne Risiko. Aber du kannst ganz beruhigt sein. Gedanken lesen, bzw. Telepathie konnen nur ganz, ganz wenige. Ausserdem bedarf es einer besonderen Verbindung, damit das klappt. Aber ich denke, daß zukünftige Generationen es rausfinden werden und daß in tausend Jahren vielleicht telepathische Kommunikation sehr verbreitet ist. Allerdings funktioniert das nur wenn man auch gelernt hat sich abzuschirmen. Denke dir einfach einen kugelförmigen Schutzschild aus Licht um dich herum. Das hilft ein bisschen.
Deshalb meiden sensitive Menschen generell Menschenansammlungen. Gerade im Aufzug, wo alle zusammengepfercht stehen ist es besonders unangenehm. Ich kanns z.B. auch überhaupt nicht leiden, wenn mich Jemand anfasst beim reden. Wenn Jemand absichtlich in meine Aura eindringt. Brrr.
Aber Jeder hat seine eigene Art damit umzugehen und wie du siehst geht Kithara einen anderen Weg. Im Endeffekt mußt du selbst entscheiden.
LG
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: