(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Walisische Hexe Nea ?
Sandra_64 schrieb am 9. August 2005 um 21:15 Uhr (837x gelesen):
Hallo Sabine,
ich habe mich extra hier registriert um Dir antworten zu können.
Ich war auch immer sehr skeptisch wegen Magie und Liebeszauber und so, aber ich war vor einem Jahr so verzweifelt, dass ich mich nach langem Abwägen dafür entschieden hatte Nea zu konsultieren. Ich habe von ihr dann einen Erfolgszauber machen lassen und ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr schwerer Fall war, weil wir zu der Zeit schon über ein Jahr getrennt waren und er schon mit einer anderen Frau zusammen war und wir auch gar keinen Kontakt mehr hatten.
Dann hatte er ca. 3 Wochen nach dem Zauber bei mir angerufen und mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen könnten - ich war total baff und superhappy! Er hat mir dann erzählt, dass er in den letzten Wochen nur noch an mich denken konnte und hat mich ganz direkt gefragt, ob ich ihn nicht auch vermissen würde und ob ich mir vorstellen könnte ihm eine zweite Chance zu geben! Seit dem sind wir wieder zusammen und es ist noch schöner als vorher!!! Er ist jetzt viel offener und gelöster und kann seine Gefühle viel besser zeigen und auch zulassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne Nea nicht geklappt hätte und daher kann ich sie Dir nur empfehlen! Sie beurteilt Deinen Fall auch ganz ehrlich, einer Freundin von mir hat sie mal gesagt, dass da nichts mehr zu machen wäre und dann ist die zu einem anderen Magier und es hat am Ende auch nichts gebracht... Ich denke es sind auch eine Menge Scharlatane im Internet unterwegs, aber ich habe schon von einigen gehört, dass Nea ihnen wirklich helfen konnte!
Schreib ihr doch einfach mal, sie macht eine kostenlose Analyse vorab, zumindest hat sie das damals bei mir.
Sandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: