logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Aller Anfang ist schwer!
Jaqueline schrieb am 27. Juli 2005 um 12:14 Uhr (514x gelesen):

hallo,

nunja, bin auch neuling..habe vor etwa 1 Jahr einen Zauber ausprobiert. So unbeholfen wie man ist, einen Liebeszauber. Nunja..habe die Magie nicht wahrgenommen..dachte Probier es aus, aber im hinterkopf..ob es wirklich klappt??? Naja...??? Also habe ich losgelegt..es ging in dem Zauber darum jemanden für sich zu gewinnen...nunja die folge ist wenn die Person einen nicht wirklich Liebt wird man schmerz voll bestraft..nunja ich wurde bestraft..und habe meine Lehre daraus gezogen..aber ob es nun der Zauber war oder mein Alkoholabhäniger Ex-Freund durch seinen alkohol..und seine grundsätzliche Untreue(ist seiner Neuen Freundin/mitleerweile seine Ehefrau ebendfalls dauerhaft untreu) kann ich nicht sagen. Da ich vieles sehr Skeptisch sehe..ich brauche keine Beweise um etwas zu glauben, doch alles hat zwei Seiten..die ich mir Grundsätzlich anschaue. Daher sind Liebeszauber so wie Treuezauber nicht empfelenswert meiner Meinung nach. Somit habe ich das Thema Magie.usw. was alles zu diesem Sein gehört nieder gelegt. Doch man sagt ja Dejaveus sind reine einbildung oder man hat sowas schon mal erlebt. Doch daran glaube ich nicht. Denn es gibt so viele Situationen die ich schon mal geträumt habe bzw. hautnah erlebt habe in mir Selbst die noch nie vorgekommen sein können. Ich stehe zwischen Magie und Realität doch was ist Realität. Die zweifel sind da, doch mein drang mich damit immer weiter zu beschäftigen allein schon um meinem Freund vieleicht helfen zu können..damit wir mit unserem Sohn eine Zukunft haben. Doch ob es geht weis ich nicht die Angst das der Zauber zurück schlägt ist zu Groß. Deswegen ist mein Respekt zu groß um es nochmal zu veruschen. Denn wenn mal was schief geht..was ist dann? Ich habe einen knapp 3 monate alten Sohn..und evt. ist er dann auch betroffen..und das könnte ich mir nie Verzeihen. Ich werde mich zwar weiter mit Magie und auswirkungen auseinander setzten aber praktrizieren wohl eher nicht. Dafür ist mir meine Familie zu wichtig.

Jaqueline

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: