(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Reiki:
Reiki (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Von Beschwörungen und Atombomben :-)
Jan schrieb am 16. Juli 2005 um 11:29 Uhr (969x gelesen):
Hallo Yellow,
bist du dir sicher, daß das noch nicht passiert ist?
Forsch mal zum folgenden Stichpunkten:
Atlantis
Machtmißbrauch
Außerirdische
Du findest eventuell nähere Informationen ganz tief im Bewußtsein deiner Seele.
Dann überleg dir mal, warum Menschen bei Außerirdischen auffällig gerne an die bösen Invasoren denken, die die Welt vernichten. Ich meine Außerirdische Kontakte müssen nicht immer per UFO geschehen. Es gibt ja auch energetische Reisemethoden - z.B. Traumreise.
Ok, ein Dämon gewinnt Macht über ein Wesen, weil dieses Wesen seine Macht ab gibt. Bei Abgabe der macht empfindet man Ohnmacht. Wesen, die ihre Macht nicht abgeben, sind für Dämonen auch nicht angreifbar. Warum ist das so?
Wesen der Geistwelt haben nicht das Problem durch Raum und Zeit von dir getrennt zu sein. Das kann man als Mensch nachempfinden - s.u. Fern-Reiki. Ok, du mußt nicht zu mir kommen, damit ich deine Chakren strömen kann. Das könnte ich jederzeit tun, egal wo du bist. Und ich könnte das sogar durch die Zeit, als jetzt dich vor 5 Jahren strömen. Das hängt nur davon ab, wie sehr ich noch am Glaubenssatz hänge "Raum und Zeit sind unüberwindbar!".
Ok, also hat ein Dämon das Problem dich zu finden oder dich zu erwischen? Nein! Und warum haben wir dann relativ wenig Probleme mit ihnen? Weil WIR unsere Macht abgeben müssen, damit sie sie mißbrauchen können. Das ist der freie Wille, über den sich auch Dämonen nicht hinwegsetzten können.
Ein dämon, vorallem wenn man ihn sich schon ins wohnzimmer einläd, kenn natürlich Tricks dir deine macht ab zu schwatzen. Also er wird z.B. Ängste unterschwellig ansprechen, die tief in dir schlummern. Ängste, deren du dir nicht recht bewußt bist. er wird es z.B. soweit treiben, bis ein Tor aufgeht und du Macht abgibst. Deshalb machen Warnungen Sinn, man sollte sich nicht absichtlich mit solchen Wesen abgeben. Weil du hast Ansatzpunkte!
Deine Frage.
Ok, was wäre wenn. Jetzt kommt da jemand auf die Idee, mal kurz die Erde zu vernichten. Wäre ja möglich, oder?
Nö, nicht wenn ich grad meinen Kaffee schlürf, weil da hät ich glatt was dagegen. Ich glaub da würd ich mir was einfallen lassen, um meinen Kaffee zuende schlürfen zu können - physisch leben macht doch Spaß - das läßt man sich nicht einfach wegnehmen :-)
Du hast noch keine Ahnung, welche Macht du besitzt. Fällt auch nicht weiter auf, weil solange alles in Harmonie ist, sind die Kräfte ausgeglichen. Es ist wie mit einem auto. Solange du mit 100 km/h dahin braust, spürt man nicht viel. Vielleicht zieht es etwas an dir in der kurve. aber wenn du vn der Straße abkommst, sieht es plötzlich ganz anders aus. dann spürst du die Kraft, die da hinter steckt. Dann ist das Auto in en paar Sekunden ein Blechknödel und du ein blutiger Brei. Kräfte, die zueinander ausgeglichen sind, fallen kaum auf. Man spürt ihre Stärke erst, wenn Spannung hinein kommt.
Es gibt genug bewußte Wesen auf der Erde, um die Machtverhältnisse auf einem erträglichem Niveau zu halten. Das sind z.B. der Schamane, der neben dir wohnt. Der Shaolin, der in seinem Kloster meditiert. Kobold, Elfen und Wichtel, die über Wiesen und durch den Wald spazieren. Quell-Geister, die mürrisch im Wald stehen und den Quell-Nymphen zuschauen. Ok, du denkst jetzt ich spinn, weil das sind doch Märchen. nur wenn du morgen frühstückst, denk mal drüber nach, warum das alles funktioniert. Überleg mal, wenn die Welt in Harmonie und Gleichgewicht st, WER liefert den Gegenpol zu all der hecktischen Dummdödelei und Zerstörungswut? WER stabilieseirt das alles? Warum stehen noch Bäume im Wald, obwohl die rechnerisch schon alle tod sein müßten - Waldsterben nur als Beispiel?
Dir wurde das Tor zu einem neuem Verständnis gezeigt. In der ewigkeit löst sich die Dualität auf, und aus "Das ist Möglich, und das unmöglich!" wird ein "Nun, es ist wie es geträumt wird.".
keine sorge, es steht besser um die Welt, als man meinen möchte. Es ist nur so, daß das Leben auf ihrer Oberfläche sehr empfindlich ist. Es ist nicht viel, was wir wieder in harmonische Schwingung bringen müssen. Nur dieses bissel Disharmonie ist für uns Fatal und eine echte Herausforderung es wieder zu richten. Ok? Einfach und doch schwer, je nachdem wie iwir es uns hinrichten. Deshalb kommen auch so Kommentare nach dem Motto, "Ok, wenn du in die Scheiße langen mußt, tu es halt!" sicher macht das Streß und arbeit, wenn unreife Dödel mit todesgöttern spielen. nur es ist nun mal alles EINS und wir haben nuneinmal den FREIEN WILLEN. Dann muß das halt wieder ausgeglichen werden - hilft ja nichts. Nur man darf ja mal drum bitten, den größten Bockmist sein zu lassen, oder?
Ein Beispiel: Im auslaufenden Zeitalter wurde die Frage gestellt: "Was geschieht, wenn wir alle unsere göttliche Herkunft und unsere Einheit vergessen? Werden wir uns vernichten?" Die Antwort kann man schön an der Atombombe ablesen: "Ja, wir werden uns zu hundertausenden vernichten. Nein, ganz vernichten tuen wir uns nicht!". Dieser Wahnsinn, ein Knopfdruck und über hundertausend Menschen sind tod und dann so ein Spruch von wegen "Das hat man mir so befohlen!". Merkst du was? Weist du jetzt, wei sehr wir bei null anfangen? WIR haben die Macht, begründet in unserem FREIEM WILLEN die Welt so zu gestalten, wie wir sie uns wünschen. Kein Dämon, kein Generall, schlicht niemand kann uns befehlen unzählige Leben zu vernichten. Nemand kann so gut argumentieren, das ich 100000 Menschen atomisiere. Es sei den, ich stell mich so blöd, daß das in den bereich des Möglichen rückt. Ohne meine Bereitschaft, mich total dumm zu stellen, töte ich mich lieber elber, als mich zu so einem Wahnsinn zwingen zu lassen.
Yellow, bedenke was sich erst vor kurzem ereignete. Und dann frag doch einfach nochmal. Wie war das, ob man kurzfristig die Erde vernichten könnte? Aber sicher, weil die Atomrakete nstecken noch zu genüge in ihren Bunkern. Deine Frage mag witzig klingen, nur ist sie auch witzig?
Alles Liebe
Jan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: