logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: schadenszauber
Jan schrieb am 12. Juli 2005 um 9:57 Uhr (658x gelesen):

Hallo bronze,

> gut, was ist dann mit all den machtgierigen menschen die mit allem bösem was es gibt an die macht und an geld kommen und auch das leben lang da oben bleiben..

Eine interessante Frage. Ist das Erfolg? Und wenn, dann zählt Macht und Geld mehr als zu lieben und geliebt zu werden? Und überhaupt, was heißt schon ein Leben? Ich weis nicht wie oft über welchen Zeitraum. aber ich war auch schon vor 30000 Jahren auf der Erde in vielen Leben in fast allen Kulturen und Epochen. Ein Leben ist wie die Seite eines Buches. Möchtest du ein Buch nach einer Seite beurteilen? Möchtest du es hochloben, nur weil du zufällig die einzige spannede Stelle gefunden hast? Oder niedermachen, weil du zufällig die einzigste langweilige Seite gefunden hast? Ich für mich erlaub mir nicht eine Seele und ihr Karma nur nach dem einem Augenblick zu beurteilen. Auch der Mensch entzieht sich meinem Urteil. Um zu wissen, waas Mensch und seele bezwecken, muß man schon ganz genau hinsehen. Welche rolle spielt jemand im Gruppenbewußtsein der Familie, einer Firma oder einer Nation? Was möchten die beteiligten Menschen und Seelen dabei lernen bzw. erleben?

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: