logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: schadenszauber
Blaze * schrieb am 11. Juli 2005 um 18:52 Uhr (671x gelesen):

Hallo,
ich hatte einen Bekannten, der 30 Millionen schwer war und auch in entsprechenden Kreisen verkehrte, außerdem hatte ich mal eine Beziehung zu einer Frau, deren Vater 300 Millionen hatte. Ich durfte also schon ausreichend Millionärsluft schnuppern und so sorgenfrei wie du dir das vorstellst ist es nicht. Mein Bekannter ist in einem Haus mit 600 Quadratmetern Wohnfläche aufgewachsen, schon in der Grundschule wurde er deshalb ständig gehänselt, so dass er nie Freunde hatte, als er noch ein Kind war. Später hatte er immer Angst, die Menschen, die sich für ihn interessierten, wären nur hinter seinem Geld her, so hatte er immer Beziehungsprobleme. Seine Mutter, eine Apothekerin bekam Alzheimer, der Vater starb früh, er selbst wurde Alkoholiker und starb mit 34 an einem Magengeschwür.

Ähnlich problematisch ist das Leben meiner Exfreundin, darüber möchte ich aber nicht reden. Fakt ist, reiche Leute führen kein schöneres Leben, stell dir nur mal vor wie einsam sich Bill Gates fühlen muss, er wird nie sicher sein ob seine Freunde echt sind und ein Einkaufsbummel mit 20 Bodyguards ist auch kein wirkliches Vergnügen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: