(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re: Räucherung zur Säuberung
Rebensüß schrieb am 7. Juli 2005 um 19:17 Uhr (703x gelesen):
>Hallo Albine !
Wenn Du deine Wohnung von Negativität freihalten willst , kenn ich ein gutes Reinigungsritual . Ich führe es einmal wöchentlich am selben Wochentag durch .
Du entzündest etwas Weihrauch im Koro auf der Räucherkohle . Du gehst im Raum , in dem Du beginnst im Uhrzeigersinn die Wände ab und sprichst :
" Ich reinige diesen Raum , wie mich selbst und die Meinen von negativen Schwingungen , niederen Wesenheiten , bösen Anhängen und Flüchen jeglicher Art .
Ich vertreibe sie hinaus ins Nichts . Ich öffne die Sphären für die positiven Energien , die von nun an mich und die Meinen umgeben und Schlechtgesandtes zehnfach an den Ort des Ursprungs zurückschicken . "
Hast Du den Kreis beendet , begibst Du dich in die Raummitte sagst den Spruch noch einmal und wendest Dich jeder Himmelsrichtung ( beginnent im Osten ) einmal zu .
So verfährst Du mit jedem Raum . GANZ WICHTIG !!!!!! ALLE FENSTER AUF KIPP !! DAMIT DIE NEGATIVITÄT HINAUS KANN !
Wären Die Fenster zu , rührst Du alles nur auf und vertreibst es nicht .
Viel Spass dabei
Liebe Grüße
Rebensüß
alle zusammen,
>
> neulich erzählte mir eine Freundin, dass sie ihre Wohnung ausgeräuchert hat, um negative Energie zu entfernen.
> Das hat ganz gut geklappt. Leider ist das für sie und auch für mich Neuland. Ich habe vom Räuchern recht wenig Ahnung, weiß grade mal, dass Weihrauch sehr gut hilft...
>
> In der Wohung stelle ich manchmal kleine Ecken fest, die mir noch nicht behaglich sind... Ihr versteht sicher, was ich meine.
>
> Hat jemand einen Rat für mich, bezüglich des Räucherns zur Säuberung??
>
> Liebe Grüße,
> eure Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: