logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Räucherung zur Säuberung
Lichtkind schrieb am 8. Juli 2005 um 7:14 Uhr (712x gelesen):

Hallo Albine!

Ich habe mir bislang auch nur die 'Zutaten' besorgt und meine Wohnung noch nicht geräuchert. Ich kann also nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, sondern nur von lieben Bekannten die es mir wie folgt empfohlen haben:

Gerade in den Ecken eines Raumes sorgfältig sein. Als Ritual könne man auch 3 Räucherkegel nehmen und die Ecken 'im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes' reinigen. Muß man aber nicht, nur wer einen Bezug dazu hat.

Das Ritual von Rabensüß gefällt mir sehr gut. Mir ist nur das mit den Fenstern etwas anders empfohlen worden. Mir wurde gesagt, dass man beim abgehen der Räume (unbedingt alle) und Ecken die Fenster gerade geschlossen hallten soll. Danach alle Fenster öffnen und alles richtig rausziehen lassen. Dann nochmal mit geschlossenen Fenstern Räuchern, diesmal genügt es aber das Räucherwerk einfach in die Mitte des Raumes zu stellen und runterbrennen lassen. Wieder lüften.....und nun sollte alles raus sein.

LG!
Lichtkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: