logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energieraubend oder Aufbauend?
SuddenSacrifice schrieb am 27. Juni 2005 um 16:13 Uhr (657x gelesen):

> Ich habe mich also wieder von dem Baum gelöst und in dem Moment wurde mir dermaßen schwindellig, das ich beinahe gestürzt wäre. Was ist da geschehen? Nicht richtig gelöst? Energien an den Baum gegeben oder abgezapft bekommen? Oder habe ich einfach nur die Energie des Baumes nicht so schnell verarbeiten können?

Hm, spontan würde ich davon ausgehen das du dich zu schnell gelöst hast, dein Baum war noch nicht richtig 'fertig' mit dir *g*
Bäume generell sind meiner Erfahrung nach nie so missgünstig (sogar gegenüber Menschen! ;)) das sie willentlich Energie abzapfen... Sie können höchstens etwas grantig werden, aber so wie du es hier beschreibst scheint deiner dich ja eindeutig gerufen zu haben, von daher war kein Grund da um grantig zu werden :)
Wie gesagt, entweder nicht richtig oder zu schnell gelöst, als ob man eine Wendeltreppe gaaanz schnell hochläuft und dann plötzlich anhält - Schwindelgefühle ^_^
Gruß

Sudden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: