logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Energieraubend oder Aufbauend?
Jenere schrieb am 27. Juni 2005 um 15:31 Uhr (626x gelesen):

Hallo Ihr

Neulich ist mir etwas sehr interesantes passiert. Ich bin auf dem Weg von der Arbeit ganz spontan auf einen Baum zugegangen, so als zöge er mich magisch an.
Als ich meine Hände an seine Rinde legte, empfand ich ein Kribbeln in den Armen und Händen, beim schließen der Augen, kahmen mir einige Bilder, zimlich altäglich eigentlich, aber halt spontan (Bäume um einen dunklen Teich, Bäume auf Bergen/Höhen, zwei einzelne Bäume am Strand, Autos).
Bei dem Versuch, bewußt Informationen abzufragen, ist logischerweise nichts mehr gekommen (typisch Mensch, immer mit dem Kopf dazwischen *gg*).
Ich habe mich also wieder von dem Baum gelöst und in dem Moment wurde mir dermaßen schwindellig, das ich beinahe gestürzt wäre. Was ist da geschehen? Nicht richtig gelöst? Energien an den Baum gegeben oder abgezapft bekommen? Oder habe ich einfach nur die Energie des Baumes nicht so schnell verarbeiten können?

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: