(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Bei den höheren Mächten verklagen
Rebensüß schrieb am 17. Juni 2005 um 19:11 Uhr (679x gelesen):
>Hallo Füchsin !
Vielen Dank , für Deine ausführliche Anleitung .
Ich habe diese Frau noch nie persönlich gesehen . Sie möchte meinen Mann vernichten . Sie hat einen krankhaften Hass auf Männer . Deshalb sucht sie sich immer neue Opfer aus , Mit schwärzester Magie macht sie aus ihnen willenlose Zoombies , die sie steuern kann wie Roboter . Wenn die Männer dann beruflich , familiär , finanziell und gesundheitlich zerstört sind , läßt sie von ihnen ab und sucht sich neue Opfer . Aber sie schafft es bei ihm nicht ganz , weil ich dagegen arbeite .
Sie weiß , daß ich der Grund bin , warum sie bisher nicht zum Ziel kam und deshalb greift sie mich auch an . Ich kenne auch ein anderes Opfer , Auch im irdischen Leben hat sie schon einige Male Anschläge gegen meine Gesundheit verübt und verüben lassen von einem ihrer Opfer . Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen sie jedoch eingestellt , weil sie seit über 20 Jahren in intensiver psychatricher Behandlung ist . Aber wie gesagt , eigentlich habe ich mit dieser Person nichts zu tun .
Liebe Grüße
Rebensüß
Hallo Rebensüß!
>
> Begebe dich in dein "inneres Heim", in das Zentrum deines Selbst. Visualisiere diese Person, hole sie näher. Versuche mit imaginativ geschleuderten Lichtblitzen das Bildnis zu Staub zu verwandeln, den übriggebliebenen Staub daraus gründlichst wegkehren (aus deinem inneren imaginativen Kreis, Bewusstseinsfeld). Täglich! Zuvor begib dich in Meditation und lege den Sachverhalt den Höheren Mächten vor, und klage sie dort an. Überlasse ihnen, wie sie diese Person dann real "aus deinem Kreis" entfernen werden, d.h. wie diese Lichtblitze ihre Wirkung (=analog zu ihren Taten) manifestieren. Guten Menschen kann Licht nicht schaden, aber wenn das Karma der Person wegen ihrem Tun groß genug ist, wird es heftig.
>
> Um es klar zu sagen: Innerlich sind wir mit allen Menschen verbunden. Im Grunde veranstaltest du einen innerlichen Großputz, zerlegst das sich dir aufdrängende Unpassende und fegst den Raum sauber. Verbannst sie aus deinem Feld.
>
> Die "Nebenräume", d.h. die deiner Familie, kannst du nebenbei in der Imagination gleich mitputzen.
>
> Du kannst die innere Putzaktion auch äußerlich symbolisch verstärken, indem du auch außen die Wohnung gründlich putzt (Rosmarin, Zitrone, Meersalz ins Wasser), mit Weihrauch, Rose und Rosmarin ausräuchern. Kerzen entzündest als "Timer". usw. Aber das kennst du Ja. Wichtiger als das Äußere ist die innere Visualisation.
>
> Ich finde es immer bemerkenswert, dass böse Menschen einfach das Prinzip des Karma oder der Zeit nicht verstehen bzw. sich gefeit davor fühlen. Und wenn es noch sooft auf sie zurückfällt. Sie haben einfach nicht diese Bewusstseinsstufe.
>
> Übrigens, wenn diese Person von dir Leid erfahren hat und das der Auslöser war, solltest du das per Aussprache und Entschuldigung vorher zu bereinigen suchen und nicht deinerseits negatives Karma erwerben. Du schreibst nämlich nie, WARUM diese Person das macht. Warum macht sie das?
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: