logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bei den höheren Mächten verklagen
Rebensüß schrieb am 16. Juni 2005 um 18:13 Uhr (645x gelesen):

>Hallo Füchsin !
Tausend Dank , für die Antwort . Ich halte sie seit ca.1,5 Jahren mit Schutzritualen und Umkehrzauber , mit den Engeln und Lichtarbeit etwas in Schach . Verfolgt werden wir seit 2,5 Jahren . Aber alles schützt nur begrenzt und sie kommt immer wieder durch . Die Wirkung nimmt zwar etwas ab , aber ich muß pausenlos magischen Schutz betreiben . Ich habe jetzt Jemand gefunden , die mir hilft diese bösen Energien für immer zu zerstören und die vernichtenden Mächte in ihr aufzulösen . Mit Gott ,den Engeln und den positiven Mächten arbeite ich immer zusammen . Diese Frau macht das schon ihr ganzes Leben lang und wird dauernd von den Mächten bestraft . Sämtliche Knochen und Gelenke sind bei ihr kaputt , 3-4 Operationen pro Jahr ,( Krebs hatte sie auch schon ) Ihre Haut ist so voller Falten , daß sie keine glatten Flächen hat , weder im Gesicht , noch sonstwo . Jedoch gelingt es ihr immer wieder Menschen zu zerstören , einer hat sich erhängt . Bin jetzt guter Hoffnung , uns entgültig befreien zu können . Denn ich möchte endlich wieder normal leben können und glücklich sein .

Möge die Kraft des Mondes Dich speisen .

Rebensüß

Siehe das so: auch diese Person ist dem Gesetz des Karmas unterstellt und den Kosmischen Mächten. Wenn das Abblocken mit Licht, das Zurückspiegeln und das Überschütten mit Liebe nichts bringt, dann solltest du dich an die Höheren Mächte (Gott) wenden, anrufen und den Sachverhalt darstellen. (Sofern du absolut sicher bist, unschuldig und im Recht zu sein. Andernfalls...)
>
> Du kannst sie auch mit lichten Blitzen strafen, sie zu Staub zerbröseln lassen und einfach geistig aus deinem Kreis mit einem Besen wegfegen. Oder sie binden oder einfrieren. Wir wollen mal klarstellen: Du hast das zwar das Recht nicht zur Rache, jedoch das Recht auf Selbstverteidigung! Die höheren Mächte werden entscheiden, wie deine geistigen Visualisationen in der Realität ausfallen werden - ganz nach dem, was sie selbst im Sinne hat. Sie wird ernten, was sie verdient hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: