logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Kommunikation?
Jan schrieb am 14. Juni 2005 um 10:18 Uhr (606x gelesen):

Hallo silv,

Katzen sind sehr gute Telepaten. Vorallem sie mögen es mit einem zu reden. Und sie nehmen sehr viel auf energetischer Ebene wahr. so dürfte es irgendwelchen Geistern schwer fallen, sich an einer Katze vorbei zu mogeln. Deshalb sind Katzen auch beliebt, als Gesprächspartner und Wächter.

Wenn du nichts hörst, dann wahrscheinlich weil du nicht darauf vertraust. "ICH kann mich doch nicht telepathisch unterhalten !?!?!". Eben doch. Genauso wie als Kind. erst hast du gelernt zu verstehen, und dann selber (immer komplexere) Dinge aus zu drücken. Bei der Telepathie ist es anders herum. Erst lernt man zu sprechen, und dann zu zu hören. Und das Zuhören wird durch Zweifel behindert. "Das bild ich mir doch nur ein!" "Ich weis nicht, hab ich das auch richtig verstanden?" "Das ist so anstrengend - ich bin nicht entspannt genug." Und der Lieblingsspruch des Egos "Ich kann das nicht.".

Versuch es einfach. Hör ihr zu. Glaub daran, daß du das kannst - denn es kann jeder.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: