logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Versöhnungszauber
Rebensüß schrieb am 4. Juni 2005 um 12:11 Uhr (1398x gelesen):

>Hallo , elahija !

Tausend Dank , für die schnelle Hilfe , ich fange heute an .

Licht und Liebe und möge die Kraft des Mondes Dich speisen .

Rebensüß

Hallo Rebensüß!
>
> Ich habe mal in meinem Buch geblättert und drei Zauber gefunden, die Dir helfen könnten. Ich weiß nicht, wie sich die Person heimtückisch in euer Leben tritt, daher drei Varianten.
>
> 1. Bann gegen die Macht eines Feindes, uns zu schaden
>
> 120g kleingehackte Fieberbaumwurzel und die gleiche Menge zerstoßene Patschuliblätter, kleine Bröckchen Myrrhe, Weihrauch und Zehrkraut. Dies in einer Holzschüssel vermischen und ein wenig auf spezieller Holzkohle verbrennen. Beim Aufsteigen des Rauchs spricht man den Namen, der Person, die einem Schaden zufügt, dreimal aus und sagt anschließend:
>
> Brenn, Feuer, steig auf, Rauch!
> Ich rufe Hekate an!
> Möge der böse Fluch auf sich selbst zurückfallen.
> Brenn, Feuer, steig auf, Rauch!
>
> Dies an sieben Abenden hintereinander vor dem Schlafengehen vollziehen. Der Feind wird dadurch geschwächt und kann Dir nicht mehr schaden.
>
> 2. Zauber gegen üble Nachrede und Klatsch
>
> Wenn Du Dir sicher bist, dass Dir jemand durch üble Nachrede und Klatsch schadet. Besorge dir Nelkenpulver und schreibe neunmal rückwärts mit roter Tinte auf ein sehr kleines, weißes Stück Papier. Wenn Du nicht weißt, wer hinter den Grüchten steckt, schreibst Du:"Wer immer über mich Klatsch verbreitet." Verbrenn sieben Tage lang morgens uns abends ein wenig von dem Nelkenpulver. Am letzten Abend verbrennst Du das Stück Papier zusammen mit dem Nelkenpulver und wirfst die Asche anschließend in fließendes Gewässer. Der Klatsch wird entweder aufhören oder niemand schenkt ihm mehr Gehör.
>
> 3. Zauber, um den Haß zwischen zwei Menschen zu begraben
>
> Besorge Dir Eisenkraut und weiche einen Teelöffel davon sieben Tage lang in einer halben flasche Whisky ein. Dann seihst Du die Flüssigkeit ab und richtest es ein, dass die beiden Leute, die im Streit liegen, Dein Gebräu trinken: Man kann einen Tropfen in den Kaffee oder Tee geben, in Cocktail oder Longdrinkgetränke. Schon bald werden die Meinungsverschiedenheiten vergessen sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: