(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hmmmmmmmmmm
sugriva schrieb am 30. Mai 2005 um 13:34 Uhr (681x gelesen):
könnte sein...(hab da unten mehr als 7 volle jahre verbracht;verschiedene sachen gelernt und kennengelernt....)
der name sagt mir fast nichts...aber wen intressieren namen?, wenns um techniken geht.....
also habe da einen leisen verdacht, was du vielleicht meinst.....
doch bevor ich das ins netz stelle (wenn es das ist, geht das bestimmt nicht hierein....nur über e-mail....), erkläre mir wie du auf den namen gekommen bist, in welchem zusammenhang - bergstamm, tiere, ritual, opfer, pflanzen, etc.???? und zweitens, was willst du damit anfangen - gehts dir bloß ums wissen-informationen....oder um praktische erfahrungen????
doch, könnte dir vielleicht helfen......
sugriva
> Ein freundliches Hallo an alle Formu´ler :o)
> Gestern habe ich dieses Forum gefunden und es gefällt mir sehr...An die Macher der Site, sie ist super, auf allen Ebenen.
> Nun komme ich gleich mit einer Frage. Kennt hier jemand die Kabajou-Magie ? Sie wird in Indien und Pakistan praktiziert. Ich finde leider nichts dadüber, niemanden der darüber etwas weis und auch keinen Literaturhinweis. Schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Dafür schon mal lieben Dank!!
> Herzliche Grüße - Inanna
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: