logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Hm...
SuddenSacrifice schrieb am 29. Mai 2005 um 21:22 Uhr (628x gelesen):

Also ich persönlich habe diesen Begriff noch nie gehört, und neugierig wie ich nunmal bin habe ich gleich mal im Katalog der Deutschen Bibliothek geschaut... Nix.
Das einzige was Google dazu bringt sind wirklich NUR Auktionen, sei es ebay oder über andere Plattformen, was mich spontan doch etwas misstrauisch macht. Gerade jetzt, wo Magie mehr und mehr in unser Leben zurückkehrt und auch von der Öffentlichkeit fast schon akzeptiert wird gibt es ja Bücher zu allem möglich- und unmöglichem... Von Reiki bis VooDoo.
Vielleicht weiß ja noch jemand anderes was, aber wenn es im ganzem Land (und auch auf deutsch) kein Buch darüber gibt und sogar im ganzem (!) Internet nichts außer Aktionen darüber werde ich misstrauisch.
Was du allerdings versuchen könntest wäre in eine dieser Auktionen reinzugehen und den Anbieter anzusprechen, vielleicht weiß der oder die ja Literatur oder kann dir sagen worum es sich dabei genau handelt...
Wenn du mehrmals ablehnende/ausweichende Antworten bekommst, weißt du ja woran du bist ;)

Gruß
Sudden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: