logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wismut/ Steine, die wachsen
Albine schrieb am 16. Mai 2005 um 15:48 Uhr (872x gelesen):

Hallo alle zusammen,

gestern waren wir auf einem kleinen und superromantischen Mittelaltermarkt, gleich beui uns in der Nähe.
Der Markt strahlte eine sehr harmonische Atmosphäre aus und in meinem Mittelalterkleid fühle ich mich richtig wohl unter den vielen anderen...

Unter anderem sah ich an einem Edel- und Heilsteinmarkt neben einer Vielzahl an Steinen ein Kästchen mit Wismut
(Stein). Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen, war aber auch mit dem Einkauf vorsichtig - ich möchte erst wissen, welche Eigenschaften dieser Stein hat und für welche Heilungszwecke ect. er gut ist!?

Kennt sich jemand damit aus?

Des weiteren wollte ich noch kurz fragen, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit diesen Steinen (männlich und weiblich) die angeblich wachsen sollen, wenn man sie bei sich trägt und ob ihr an diese Eigenschaft glaubt (ich glaube, es handelt sich um Steine aus Afrika, der Name ist mir entfallen).

Über ein paar Infos und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: