logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Weiterleitung: Anfrage einer Journalistin
Elokin schrieb am 14. Mai 2005 um 21:10 Uhr (624x gelesen):

> hallo! ich bezweifle, daß sich eine "richtige vollbluthexe"
> für so ein wurstblatt wie brigitte zur verfügung stellt und sich vor dieser lesergemeinschaft präsentiert. ich wünsch dir trotzdem viel glück. Y*

Das liebe T hat es ja schon etwas angesprochen (mal Stein hochheb und das T tätschel)..aber wirklich...warum sollte sich keine Vollbluthexe dort melden? Warum soll Sie nicht versuchen dort Vorurteile abzubauen? Hexen sind größtenteils weiblich...und dies ist ja wohl eine Frauenzeitschrift..also ein großes Puplikum ist garantiert! Hexen müssen sich leider immer noch wegen Vorurteilen verstecken, unsere Religion wird immer noch belächelt, es werden weiterhin doofe Märchen in der Schule durchgenommen, Fragebögen verteilt : fülle bitte die Lücken...Die....(alte, häßliche, gruselige)Hexe hat eine...(eklige, haarige, borstige) Warze auf der...(schiefen, krummen, höckerigen)Nase usw usw...selbst letzte Woche erlebt!!!!Da wird man sich doch die Fragen stellen dürfen:"Wie würden andere Religionen darauf reagieren" und "würde man sich das mit anderen Religionen trauen"???? Würde mich bei der Lehrerin mal interessieren ob man das auch mit dem Judentum darf???? NEEEE doch nicht als DEUTSCHE!!!!Also, ich meine wir sollten aufklären wo immer wir können...bist Du anderer Meinung?
Lieben Gruß
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: