logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Schutzwellen
Torweg schrieb am 14. Mai 2005 um 16:23 Uhr (644x gelesen):

Sei mir gegrüßt, Ywain,

Einbruch ist eine gewaltige Grenzüberschreitung. Sie betrifft nicht nur einen Raum, sondern auch die Person, in deren Privat- und Intimbereich eingebrochen, im wahrsten Sinne des Wortes, worden ist.
Ich kenne dich nicht persönlich und kann von daher natürlich nicht abschätzen wie sehr du ge- bwz betroffen bist. Die folgenden Gedanken sind einzig, das was mir zu deinem Posting eingegeben worden ist.

Ich würde dir empfehlen, dein Zimmer für dich wieder so aufzuräumen, daß es deiner inneren Ordnung entspricht, so daß du wieder von deinem eigenen Zimmer Besitz ergreifst, und dein innerer Energiestrom sich in deiner äußeren Umwelt wieder deutlich zeigt.

Gegenstände, die dir heilig sind, z. B. auf deinem Altar oder ähnliches, solltest du reinigen, so richtig mit Wasser und nochmals weihen. Ein ungebetener Besucher berührt oftmals Dinge, die uns wichtig sind, um zu demonstrieren, daß er jetzt Macht über uns hat. Bei dieser Berührung bleiben minimalste Reste vom Körper des anderen und auch seiner Energie an dem Gegenstand haften.

Nimm deinen Raum wieder ganz in Besitz. Reinige ihn. Räuchere mit Weihrauch, ich empfehle Aden-Weihrauch, aber die großen Reinigungsgötter sehen das bestimmt nicht so eng und wenn du nur getrocknetes Basilikum in der Küche hast, wird es das zur Not wohl auch tun.

Löse dich soweit von Besitztum, daß dir Diebstahl nichts mehr ausmacht oder bringe deine wichtigen Besitztümer in Sicherheit oder verschließe sie gut. Vielleicht wird dein seltsamer Freund wieder in deinen Tanzbereich eindringen.
Vielleicht solltest du dir ein paar Schlösser mehr an die Tür machen lassen oder dir einen Hund oder eine kleine Kakerlakenarmee zulegen.

Verschließe dich, deine Gedanken und Worte und bleibe bei dir und versuche dennoch den Konflikt zu lösen, mit Reden, nicht mit Racumin. Wenn alles nichts hilft, würde ich vorziehen, mir eine andere Bleibe zu ziehen, anstatt jeden Tag die Angst auszuhalten, ob wieder in mein Zimmer eingebrochen worden ist.

Mehr vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Ich hoffe, daß dir das nie wieder geschieht und daß deine Götter gnädig und achtsam ihre Hände über dich halten,

Torweg-chrismegan







> hallo! mußte erstmal testen, ob mein nick funktioniert.
> also: mehrmals wurde in mein abgeschlossenes zimmer eingebrochen. mittlerweile weiß ich, daß es mein mitbewohner war, der das leugnet.ich gehe ihm, soweit das möglich ist, aus
> dem weg. trotzdem habe ich das gefühl, daß er energie von mir zieht. wie kann ich mich schützen bzw. was sollte ich tun? Y*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: