logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: "Hexendrogen"
Amnytik schrieb am 29. April 2005 um 13:05 Uhr (743x gelesen):

Hi paradigmenwechsel! Du schreibst also eine arbeit?! Ist ja interessant ;-)! Nun, ich mag das Wort Hexe überhaupt nicht! Das ist eine Erfindung der Christen und hört sich für mich ziemlich Kindisch an! Ich kategorisiere mich überhaupt nicht gerne! Ich bin ein Mensch und ich interessiere mich halt für dinge die andere für Blödsinn halten! Davon mal abgesehen das ich ein Mann bin. "Hexer".... hört sich ja noch blöder an! Eine Droge, ist ein Gift das unseren Körper angreift! Der Körper wert sich und schüttet Botenstoffe aus die uns verändern! Ich werde mich hüten meinen Körper auch nur ein Haar zu krümmen! Außer ich kämme mich, oder bei einer Rasur ;-)! Meine freunde die Schamanen waren und sind Naturbewusste Menschen! Sie kämpfen für das Gleichgewicht der Natur. Es ist klar das man leiden muss um Geschenke von "Oben" zu erhalten! Um das auf eine kürzere bahn zu verlegen haben mansche "Schwarze Schafe" sich größeren schaden zugefügt! Sich verstümmelt oder Drogen genommen! Das hat aber nie den gleichen erfolg als wenn man wartet! Diese Menschen sind nicht hoch zu heben! Lasst euch eins gesagt sein

"wenn man ein Korn säht, dauert es seine zeit bis man ein Großen Baum hat! Wenn man daran rumfuscht wird es nie ein so gesunder Baum werden und er kann sogar Giftige Früchte schmeißen!!!"

Zu deiner Frage: Es gibt keine "Hexendrogen"! Es gibt nur Drogen und wer die nimmt hat ne Meise!

Gruß Amnytik

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: