(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kirlianfotografie:
Kirlianfotografie
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Chi in Lebensmitteln...
myrrhe schrieb am 24. März 2005 um 15:55 Uhr (577x gelesen):
Hallo Moni,
puh, soo kenne ich mich auch nicht aus ... aber ich versuchs mal ...
Energie ist natürlich in allem, was ist - bzw. alles ist Energie. Es kommt aber ganz stark auf das Energieniveau an. Energie lebendiger Stoffe ist höher als die von toten Stoffen - das zeigt die Kirlian-Photographie sehr deutlich. Strahlung hat alles - aber die Strahlung toter Materie ist dementsprechend statisch, während die lebendiger Materie beweglich, veränderbar, oft strahlenförmig ist.
Nahrung aus der Mikrowelle ist tot, dementsprechend sind nicht nur ihre Inhaltsstoffe tot, sondern eben auch ihre Strahlung. Und "tote" Strahlung nährt uns nicht mit Leben. Deshalb sind bei einem Test 300 ausschließlich mit Mikrowellennahrung gefütterte Katzen ausnahmslos gestorben, obwohl sie soviel Futter bekamen, wie sie wollten.
Gleiches mit behandelter Frischkost (es kommt natürlich auf die Behandlung und deren Intensität an): Werden schon die Knospen chemisch gespritzt, und in der Folge die Früchte - dann ist klar, daß sich das auf ihr Energieniveau auswirkt. Wenn Früchte nicht mehr natürlich reifen dürfen, wenn sie Antipilz und -fäulnismittel gespritzt bekommen, dann werden sie sozusagen "leblos" - ebenso wie wir selbst, wenn wir mit Medikamenten übertrieben behandelt werden, eben noch kränker werden oder sogar sterben.
Wäre das nicht so, so würden wir doch auch immer leben bleiben ....
Lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: