logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Man kann nichts sehen
Albine schrieb am 24. Februar 2005 um 14:45 Uhr (518x gelesen):

Hallo Jorgaros,

*auf die Uhr schau*
Ich kann nur kurz...

Ja ja, diese Zeit, immer rennt sie einem davon und ist kostbar wie...

> weil wir immer versuchen, alles im Kopf zu lösen und dazu ist das irdische Hirn nicht kompakt genug!

Der Meinung bin ich auch.
Hatten wir es nich neulich davon?
*grübel*
Die Menschen leben weit weit weg von der Natur, in viereckigen Häusern, mit möglichst viel Stahl und Putz!
Ihre Häuser sind aus Steinen - oh, aber nicht, dass diese Steine energetisch etwas besonderes wären..
Aber egal - man hat verlernt, statt Holzhäusern ( man bedenke, aus Wald!) Häuser zu bauen, man hat verlernt, die richtige Zeit dafür zu finden, wann Holz geschlagen werden muss, um das es nicht morsch wird...


> Aber, wie sieht man z.B. eine Nixe? Hierfür müssen wir die Schwingung, oder Dimension wechseln - blubb, schon ist sie da!

Mit Elfen, Feen usw. ist es genau das selbe.
Doch - frage mal einen Passanten auf der Straße "Möchten sie eine Nixe sehen?"
Wen du Glück hast, lachen die Leute, hast du Pech, gucken sie dich blöd an und tun so, als hättest du ihnen ein Märchen erzählt.

> Gleiches Verfahren mit der Zeit erleichtert uns ev. das Verständnis für sie... denken wir in Schwingung, so wechsle ich diese vom jetzigen Standpunkt aus und (wieder blubb) befinde ich mich in der Vergangenheit, etc...

Oder in der Gefühlsebene der Tiere bzw. Pflanzen etwa. Auch das ist durch etwas "blubb" möglich!
Wir haben doch heute gar nicht mehr die Chance, ohne Mikrowelle, Fernseher, Handy... zu leben.
Was würden wir mir Strohballen und Kerzen tun?
Womöglich den Tieren geben und mal anzünden, wenn uns langweilig ist.
Die Menschen haben sich entfernt von der Dimension, in der es auch andere Wesen gibt, dahin, wo sie selbst Gefangene ihrer eigenen Dimension snd - und diese lässt andere Wesen, aus anderen Dimensionen nicht zu.
(Natur, Zeit, Geld, Gedanken, Einfühhlungsvermögen...)

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: