logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Antwort/ Frage
Albine schrieb am 21. Februar 2005 um 9:39 Uhr (549x gelesen):

Hallo Catser

;o)

Ich lese momentan ( bin aber noch am Anfang) ein Buch von Starhawk und Hilary Valentine "Die zwölf wilden Schwäne".

Und nebenher hab ich schon mal in "Begegne deiner Fee" von Morwenna sowie "Die Kraft der Feen" von Virtue gelinst.
Leider hab ich momentan auch genug andere Romane usw. zu lesen... (Schule).

> Mit den praktischen Übungen bin ich nicht ganz so schnell wie mit dem Lesen. Ich kann jedem nur empfehlen Rituale nicht nur zu lesen, sondern auch zu tun. Und dann auch richtig. Mit allem was dazugehört. Und laut!

Hmm - würdest du sagen, dass man die Rituale, die in Büchern vorgegeben sind immer haargenau befolgen muss?
Oder sollte man lieber Abstimmen aus mehreren Erkenntnisquellen um seinen eigenen Zauber/ seine eigene Vorgehensweise der Rituale zu finden?

Denn - jeder Mensch ist doch anders, hat eine andere Schwinung usw. Vielleucht wirken dabei auch die Vorgehensweise und die Art der Rituale bei jedem anders - induviduell?

> Laßt uns unsere Erfahrung teilen auf daß wir alle reicher werden.

Sehr gerne - darum einfach mal meine Frage :o)

Liebe Grüße an dich,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: