logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*zwinker*
Dirk schrieb am 30. Januar 2005 um 10:35 Uhr (615x gelesen):

Sorry, Coco
Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, daß du mies bist., denn ich denke nicht, daß du das bist. Es ist eben nur so, daß ich inzwischen ein wenig in die Materie Analogiesystem hineingeschnuppert habe und dadurch ein paar andere Ansichten habe. Ich denke nämlich, daß es eigentlich keinen Unterschied zwischen Außen und Innen gibt: Alles, was wir uns vorstellen, liegt auch im Bereich dessen, daß es möglich und real wird.

Ich habe da noch ein anderes Beispiel:
Ein Mann, der immer wieder von einer Traumyacht träumte, schaffte es nie, eine Traumyacht selbst zu besitzen, da er niemals sich selbst auf dieser Traumyacht stehen sah.

Und wenn du dich immer wieder im Unglück sitzen siehst, bereitest du eben alles darauf vor, daß du wirklich in der Sch... sitzt. Das, worauf wir unseren Fokus einstellen, das lassen wir zu und ziehen es zu uns heran. Und das ist eben ein Naturgesetz. Nichts anderes wollte ich vermitteln. Ich wollte dir Hoffnung geben, nicht Verzweiflung. Denn ich denke, daß es ebenfalls kein Zufall ist, daß DU und ICH hier in diesem Forum sind. Das hat einen Sinn, Coco. Und wenn es nur das ist, daß ich 8bzw. auch die anderen, die dir antworten) einfach mal den kopf um 180 Grad verdrehen und dir "auf die Glocke" hauen, damit sich deine Sehrichtung und deine Sehstärke neu ausrichtet. (*hehehe*)

Coco, du hast zu sehr Vielem das Recht, doch du musst meiner meinung noch lernen, mit welcher Intension (Blickrichtung) du dieses Recht auch in Anspruch nehmen darfst. Wenn du nur haben willst, ohne daran glücklich zu werden, wirst du nach und nach auch alles wieder verlieren und jeder erfüllte Wunsch gebärt sofort ein ganzes Rudel neuer Wünsche. Mein Rat an dich ist eigentlich immer nur ein einziger: Liebe dich selbst. Verachte dich nicht länger, denn dann bist du auch nicht mehr darauf angewiesen, dein Glück außerhalb von dir selbst zu finden. Und dann GIB diese Liebe weiter. Denn durch das Liebe-Geben kommt automatisch das Echo zurück - genauso wie bei all deinem jetzigen Unglück.

Um es auf einen Punkt zu bringen, Coco.

DU BIST ES WERT, daß du dich selbst annehmen kannst. DU BIST ES WERT, daß du zufrieden in dir sein darfst. Und diese Zufriedenheit drückt sich nicht im Haben-Wollen aus, sondern im Du-Sein.

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: