logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Zeitgeist: pro oder contra Okkultismus?
woelfi schrieb am 20. Januar 2005 um 19:20 Uhr (559x gelesen):

Hallo

Danke für die Antworten.

> Irgendwann um 2022 oder 2025 soll ein Riesenkomet die Erde fast schrammen, heißt es von Seiten der Astronomie. (Deshalb übt die Nasa per Satellit wohl gerade Meteorit zerschießen im Gürtel zwischen Jupiter und Mars...)

Mh das würde gut zu meinem Gefühl passen, dass ich bis zu meinem 40sten Lebensjahr Survival-mäßig fit sein sollte. Ich sage hiermit mal voraus, dass einiges in Europa einschlagen wird und eine kleine Revolte ausbricht *prophezei*.
Huch, bloß gut dass ich mit sowas immer falsch liege, nachdem ich das gesagt hab, kann nix mehr passieren *lach*.

> Daneben gibt es jede Menge Prophezeiungen, so warnt eine buddhistische seit wohl über 1000 Jahren vor Mekka... und Lourdes vor dem Ende der bisherigen Katholischen Kirche.

Naja, die katholische Kirche wäre jetzt kein allzugroßer Verlust für die Menschheit...

>Aber wie es immer geht bei hellsichtigen Prognosen: Wahrscheinlichkeiten können sich immer ändern.

Da bei Nostradamus ja alle 2 Jahre die Welt untergeht, wird sich da schon was passendes finden ;). Wundert mich eh, dass da in seinen kryptischen Versen noch keiner was gefunden hat, dass zur Flutkatastrophe in Asien passt... naja kein Topicwechsel beabsichtigt. Ach eigentlich ne Idee für nen neuen Thread. Also siehe oben :)

Naja, wir werden sehen was passiert, die nächste lichte Welle kommt bestimmt. Wie war das in Asien: bevor der große Schwapps kam, zog sich das Wasser erstmal weit zurück...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: