logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Sehen von Lebenden
butterfly schrieb am 18. Januar 2005 um 9:19 Uhr (585x gelesen):

> Hallo (zum 2. Mal - grad hat's mir meine erste Antwort "entschärft", heisst: Sie ist im Nirwana verschwunden :). 2. Version daher etwas gekürzt.

> ich habe aber auch schon Lebende gesehen, die eigentlich gerade 1000-e km weit weg waren.

Leute, die ich gut kenne und absolut ernst nehme, haben das von mir (oder vielleicht ja doch eher meinem "Doppelgänger"...*g*?) auch schon behauptet. Interessantes Phänomen.... Möglicherweise eine Art "Parallel-Ich", das es uns erlaubt, in bestimmten Situationen über Raum & Zeit (innerhalb des Tages-Bw oder so ähnlich).

>So wie meinen Vater: es ging ihm schlecht und er konnte sich bei uns nicht melden, ich fühlte, dass es ihm schlecht ging, das heißt nein, ich fühlte dass es jemandem schlecht ging und spürte auch die ganzen Symptome (psychische und physische) und wußte aber nicht, wer mir da so Botschaften schickte.

Wie gesagt: Du bist hochsensitiv-empathisch, m.M.n. - und bei dir Nahestehenden "klappt" sicher besonders gut (auch mal gegen deinen Willen *lach*).

>Plötzlich sah ich meinen Vater neben mir im Auto sitzen. Da war es mir dann klar. Aber glauben wollte ich es nicht ganz, erst durch seine spätere Bestätigung konnte ich restlos erkennen, dass ich richtig gefühlt hatte.

Dat kenne ich so ähnlich aus einer "PSI-Faktor"-Serie, wenn ich mich recht erinnere *lol*.
Nee, Spaß beiseite; will dich nicht verkohlen.

Vielleicht wars auch "nur" eine Art "Übungslektion" für dich?
Um dich zu "fordern" und/oder dich sicherer im Umgang damit zu machen?
kA.

> Es wär mir trotzdem lieber gewesen, er hätte einfach anrufen können und wir hätten darüber gesprochen.

Tja.
Manchmal kann man es sich wohl einfach nicht aussuchen.

Wenn du weitere Fragen bezüglich deiner Erlebnisse und ihrer "(Be-)Deutungen" und Austausch mit "Gleichgestrickten" hast (Forum gibts dort auch), kannst du dich - wenn du magst - auch mal auf die Site

http://www.jenseits-d-t.de/homepage/homepage.html

begeben.

lg,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: