logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wiedersehen mit Verstorbenen
butterfly schrieb am 17. Januar 2005 um 13:34 Uhr (499x gelesen):

> Hallo,

das ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Meiner Meinung nach wollten sich Hund (und Großvater) von dir nochmal verabschieden, um dir zu zeigen, dass es ihnen gut geht und sie nicht wirklich "tot" sind (du bist medial, daher gelang es dir, sie in ihren neuen (ätherischen) Körpern zu sehen. (Meiner Schwester gelang das auch schon verschiedentlich; mit unserer Großmutter mehrfach, bei meiner Tochter zu deren Begräbnis). Auch meine Tochter selbst hatte solche Erlebnisse.
Leider hatte ich selbst noch nicht das Glück bei nahen Verwandten, aber ich finde das sehr faszinierend und beruhigend. Du nicht, im nachhinein :)?

> zur Vorgeschichte: als ich zu Weihnachten meine Verwandten besuchte, ging es derem Hund schon sehr schlecht (Brusttumor, der jeden Tag sichtlich wuchs und inoperabel war). Außer meinem Onkel, seinem Herrl, wollte ihn auch niemand mehr angreifen, sah schlimm aus. Ich wollte ihm zuerst Mut zusprechen, aber da merkte ich, der hat schon irgendwie aufgegeben, und hab ihn dann lange gestreichelt, mit ihm geredet, auch über sein 1. Herrl, meinen Großvater, der vor 9 Jahren verstarb. Der Hund schlief ein, atmete kaum mehr und ich verabschiedete mich. Ein paar Tage später mußte er eingeschläfert werden.
> Tags darauf kam der Onkel zu uns, weil er so traurig war und nicht allein sein wollte. Als ich dann einmal aus dem Zimmer ging sah ich im Vorhaus den Hund liegen und hinter ihm lehnte mein Großvater an der Wand. In der ersten Sekunde war ich überglücklich, wollte auf sie zustürmen, dann merkte ich, dass sie ein wenig durchsichtig waren und ich erschrak mich, verschwand in der Toilette.

Wen es unerwartet trifft, erschreckt es natürlicherweise.
Aber dafür gibt es nicht wirklich einen Grund. Es ist nichts als ein schönes Erlebnis, wie ich finde. Aber ich fürchte, es wird sich nicht ohne weiteres wiederholen lassen. Eben weil ich denke, es war eine Art Abschiednahme.


>Ich habe bis jetzt immer nur Schatten, die ich nicht identifizieren konnte, gesehen, nie so reale Bilder.

s.o. - du bist sensitiv, oder medial.

>Was hätte die Botschaft sein können? Wie hätte ich mich besser verhalten können? Nur, um für das nächste Mal vorbereitet zu sein. Kann man denn das überhaupt?

Wahrscheinlich eher nicht :). Es ist so ein unerwartetes Zusammentreffen, dass man sich in diesem Moment wohl immer irgendwie ... erschreckt. Oder zumindest zu überrascht ist, um irgendwie "adäquat" zu reagieren. Vielleicht kannst du es in der Zukunft beüben oder ausbauen, wenn du das möchtest. Z.B. durch Meditationen (Hemi-Sync ist sehr zu empfehlen); oder auch versuchen, über Träume Kontakt aufzunehmen (am schönsten natürlich in luziden Träumen). Ist dann auch nicht ganz so überraschend.

> Liebe Grüße

Viele Grüsse zurück,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: