logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Du hast mich nicht verstanden
Albine schrieb am 9. Januar 2005 um 8:56 Uhr (502x gelesen):

Hallo Tabea,

> Ich wünsche mir für Dich, das es eines Tages jemand vermag Dir zu helfen.
> Und ich wünsche Dir auch das es Dir eines Tages wieder gelingen mag Hilfe überhaupt zuzulassen und annehmen zu können.

Gruß an Bianca, die Themen treffen sich.
Mir muss nicht geholfen werden - auch wenn du glaubst, das zieht...wir hatten das Thema doch schon oft genug.
Ich bin mein eigener Herr und vertraue auf mich. Und mir geht es gut :o)


> Noch ein letzter Rat zum Schluss.
> Menschen sind nur Menschen, und deshalb wird es keinen Menschen geben egal ob bester Freund, Freundin, Eltern, Ehemann u.s.w., der es schafft Dich niemals zu verletzen.

Und das rechtfertig alles?

> Auch Du wirst manchmal andere Menschen verletzen in Deinem Leben, vielleicht aus Selbstschutz oder gar ohne das Du Dir dessen bewusst bist.

Ich weiß - es kommt aber auch darauf an, wie sie damit umgehen.

> Deshalb, lerne ein gesundes Mass zu finden bei allem im Leben was Du tust, und was mit Menschen zusammen hängt.


> Was tust Du, wenn Du ein Problem hast?
> Gehst Du damit zu Gott, oder rennst Du zum Telefon?

Ich muss nicht an Gott glauben, um ein Problem lösen zu können. Das liegt incdeinem Irrtum - wenn du es tust, ok... ich habe andere, an die ich glaube, vor allem an mich selbst.


> PS: Gruss auch an Deine Freunde, welche so nett waren Dir dabei zu helfen meine Texte zu studieren.

Nein, schade, grade diese Beiträg hat er nicht gelesen, denn er hatte in den letzten Tagen keine Zeit dafür und kein festes Net.

Ich sehe zwischen deinen Zeilen sehr viel...und etwas in mir sagt mir, ich sollte mich künftig nicht mehr auf dich einlassen.
Ich möchte nur, dass du das weißt.

Bye,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: