Re: Buchempfehlung
Tares schrieb am 26. September 2001 um 15:59 Uhr (465x gelesen):
> Wie seht ihr das?
> Die Seele, so heißt es, wird meißtens in der selben Seelenfamilie wiedergeboren. Und man kann ja sozusagen seine eigene Urgroßmutter gewesen sein. Ich kann mich an verschiedene Leben erinnern. Eines z.B. im (ca.) 18 Jahrhundert in Frankreich und vor meinem jetzigen Leben in Afrika --- wie geht das? Was meint Ihr? Kann ich mehrere Seelenfamilien haben? Ist die Seelenfamilie gesplittet und werden alle rund um die Erde verteilt, zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten?
> Meine Kinder (die ich noch nicht habe) könnten also theoretisch momentan noch in Indien leben und dann durch mich in Deutschland wiedergeboren werden?! (Obwohl Verbindungen, also familiere Verbindungen nach Indien bestehen?!).
> Eine verzwickte Sache, das Ganze, oder mach ich`s nur so kompliziert??? Freu mich auf Eure Antwort - das ist wirklich eine drängende Frage für mich. ***Shamantara
Shalom Shamantara
Hier eine kleine sehr lesenswerte Buchempfehlung zu diesem Thema:
Dr.Michael Newton, Die Reisen der Seele Untertitel:karmische Fallstudien, Editione Astroterra.
M.Newton schrieb jenes Buch unter dem Blickwinkel des erfahrenen Hypnotherapeuten .
Er gibt damit nicht nur Einblicke in Vorleben seiner Patienten, sondern - besonders interessant - in die Zeit bevor sie sich inkarnieren, ein Leben planen etc.
Desweiteren findest DU darin interessante Hinweise auf die Reife einer Seele, Lehrer etc.
Herzliche Grüsse
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: